News Kompaktes Sony Xperia Z1 f für Japan vorgestellt

Ach komm, das erste handliche und potente Phone, dass mich endlich mal wirklich anspricht und ich kann es nicht kaufen! Sony, wollt ihr mein Geld nicht?
 
Das Z1 f klingt unglaublich interessant. Vielleicht verkaufe ich mein Mi 2 und besorge mir stattdessen das Sony.
 
Nein, das darf nicht sein, oder?
Ich warte seit den ersten verdammten Gerüchten auf dieses Handy, weil mir die aktuellen High-End Phones einfach viel zu groß sind und zudem noch nichtmal erweiterbaren Speicher haben. (Nach wechselbarem Akku frage ich gar nicht mehr -.-)

Jetzt kommt mir nicht mit dem S4 oder dem S4 Mini, das ist einfach nur potthässlich!!!

Und jetzt kommt es nur in Japan? Ich hoffe doch dass man es so schnell wie möglich in Europa kaufen kann! Für das Handy würde ich locker 500€ hinblättern.

Sony wollt ihr mein verdammtes Geld nicht???
 
Kein feingefühl die Japaner ... würde es auch sofort kaufen.
 
Das Android handy worauf ich gewartet hab, das Xperia Z1 gefällt mir ja schon sehr gut, aber das wäre einfach nur super, mir ist mein S3 einfach zu groß...
Wenn das so weiter geht muss ich nächstes jahr doch zu nem Iphone wechseln, rkeigst ja wenn man was gutes will heir echt nur noch die 5"+ knochen,....
 
JackForceOne schrieb:
Nein, das darf nicht sein, oder?
Ich warte seit den ersten verdammten Gerüchten auf dieses Handy, weil mir die aktuellen High-End Phones einfach viel zu groß sind und zudem noch nichtmal erweiterbaren Speicher haben. (Nach wechselbarem Akku frage ich gar nicht mehr -.-)

Jetzt kommt mir nicht mit dem S4 oder dem S4 Mini, das ist einfach nur potthässlich!!!

Und jetzt kommt es nur in Japan? Ich hoffe doch dass man es so schnell wie möglich in Europa kaufen kann! Für das Handy würde ich locker 500€ hinblättern.

Sony wollt ihr mein verdammtes Geld nicht???

Genau das alles habe ich mir auch gedacht! Es gibt einfach kein Smartphone, das damit konkurrieren könnte. Höchstens das ZR bietet einen wechselbaren Akku, wobei der Akkudeckel hinten leider recht plump wirkt :(
Der Markt hat "versagt". Fünf Grundanforderungen erfüllt kein einziges Smartphone:
- kleiner als 5 Zoll
- wechselbarer Akku & Speicherkarte
- NFC
- wasserdicht
- einfach aufladbar (Induktion oder Dock)
 
Kibbles schrieb:
Ich glaube du bringst da was durcheinander, das S3 hat 4.8 Zoll.

Nein dehalb sage ich ja, mür mich ist 4,8" sehr gut.
Aber die Mehrheit würde gerne ein Leistungsstarkes Gerät mit 4,3" haben.
 
feines teil. das wär was ;)
 
Anzony schrieb:
Genau das alles habe ich mir auch gedacht! Es gibt einfach kein Smartphone, das damit konkurrieren könnte. Höchstens das ZR bietet einen wechselbaren Akku, wobei der Akkudeckel hinten leider recht plump wirkt :(
Der Markt hat "versagt". Fünf Grundanforderungen erfüllt kein einziges Smartphone:
- kleiner als 5 Zoll
- wechselbarer Akku & Speicherkarte
- NFC
- wasserdicht
- einfach aufladbar (Induktion oder Dock)

Den wechselbaren Akku habe ich bereits abgeschrieben, den wirds glaube ich nicht mehr geben :(

Aber ich habe direkt an den Sony Support geschrieben. Wenn die sich melden, berichte ich :)
 
Habe lange auf das Sony Xperia Z1 gewartet und wollte mir das kaufen, aber dann habe ich von der "Mini"-Version gehört und natürlich würde mir das viel besser ins Budget (und mein Hosentasche) passen ;)
Wäre echt super wenn das nach Europa kommen würde.
 
Das Handy ist echt verdammt schick ^^ Mal schauen wie es in den Händen ist. Ist aber auf jeden Fall einen Blick wert.
 
Hallo Community

Hab da was gefunden:

"Die bekannte Enthüllung-Quelle EvLeaks, die auf Twitter nahezu täglich neue Fotos und Spezifikationen verrät, hat sich nun einmal um das Sony Xperia Z1S gekümmert, welches noch für dieses Jahr erwartet wird. Zwar konnte er keine Spezifikationen oder andere Infos geben, doch hat er uns das erste Pressebild zum Smartphone geliefert. Das Device ähnelt dem Xperia Z stark.

Xperia Z1S dürfte erst gegen Jahresende erscheinen
Aufgrund dessen, dass das Xperia Z1 gerade erst vor wenigen Wochen auf den Markt gekommen ist (wir berichteten), stehen die Chancen auf ein baldiges Release eines weiteren Flaggschiffs eher schlecht. Das Xperia Z1S dürfte daher erst für das Ende des laufenden Jahres geplant sein. Es wird zudem vermutet, dass es sich bei dem Gerät um die internationale Version des Xperia Z1 mini bzw. Xperia Z1f handelt.

Das Xperia Z1 mini wird mit folgenden Details erwartet:


Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor (2.2 GHz)
2 GB RAM
16 GB Speicher (erweiterbar per microSD)
4.3 Zoll HD Display (1'280 x 720)
20.7-Megapixel-Kamera (Exmor Sensor), Frontkamera 2.2 Megapixel
Android 4.2.2 (Jelly Bean)
NFC, Dual Band WLAN, Bluetooth 4.0, DLNA, USB 2.0, LTE
2'300 mAh Akku, kabelloses Laden (Qi)
127 mm x 65 mm x 9.4 mm, 140 Gramm


Xperia Z1S könnte US-Version des Xperia Z1 sein
Laut GSM Arena könnte es aber auch noch eine zweite Möglichkeit geben. So deutet das 4G LTE Icon am oberen Rand des Bildschirms darauf hin, dass es sich hierbei um ein Device für T-Mobile handelt. Zwar ist die Frontkamera gegenüber dem eigentlichen Xperia Z1 etwas verschoben worden, doch wäre dies nicht das erste Mal, dass eine US-Version sich leicht abändern musste. Auch eine Änderung des Namens ist nicht sehr ungewöhnlich."
Quelle: pocketpc.ch


LG Vari
 
Ich denke das man das Teil nicht unter 500€ hier in Deutschland bekommen wird, das sollte man sich vor Augen halten.
 
Zurück
Oben