Kompatibilität Sapphire Radeon HD 7770 GHz Edition mit Accelero

Ein 120mm Lüfter kommt noch dran, der langsam drehen soll.
 
was ist denn eigentlich das problem mit der sapphire HD 7770? laut computerbase-test ist die doch gar net so laut, https://www.computerbase.de/2012-02/test-amd-radeon-hd-7770-und-hd-7750/

und 80watt wegschaufeln sollte kein problem sein für ein 100mm lüfter.

wie sieht's denn mit deiner gehäusebelüftung aus? dreht der lüfter an der graka auch voll auf wenn du das seiteblech abschraubst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Sie noch nicht, habe im Moment eine von XFX. Die sollte laut test auch leise sein, aber im idle sind die Lüfter für mich störend. (liegt wohl an den 1250rpm und weniger geht nicht :/) und da passt ein S1 nicht drauf.

Wollte mich jetzt informieren, falls der Lüfter mich da auch stört, quasi als Plan B.
Meine Karte davor hatte einen Accelero drauf und ich will wieder den vorherigen Lautstärkepegel erreichen.
 
Hatte die selbe 7770 und habe die nicht gehört. Also baue die doch erst einmal rein und entscheide dann ob Handlungsbedarf besteht, bevor Du Geld ausgibst.
 
ok danke, wäre halt im moment günstiger dran gekommen an den Kühler.
Dann warte ich und schaue dann weiter.
 
Hi,
Die Sapphire-Karte kam heute an leider hat Sie auch 1150 umdrehungen und stört mich schon. -.-
Habe ein Biosflash, wie von Athlonscout empfohlen, durchgeführt nur dreht sie auch bei 10% mit 1150 Umdrehungen kann wohl nicht langsamer. :/
Hier ein Bild vor und nach Bios-Flash.


Den Accelero S1 habe ich hier nur ist er etwas zu lang. Kann mir jemand sagen wie es mit dem S1 Plus aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben