Kompatibles Ladegerät + Kabel für neues Android Smartphone

Hagen_67 schrieb:
Je nachdem, wo/ wie Du es einsetzen willst, könntest Du aber auch eines holen, dass eine Qi- Funktion für kabelloses Laden hat, sofern Dein Handy das unterstützt.
Kam für mich nicht infrage, weil mir die Teile zu groß sind um es auch immer im Rucksack dabei zu haben.
Wenn Du es allerdings hauptsächlich zu Hause nutzt, wäre das schon eine Überlegung wert.
Ja, unterstützt mein Smartphone und habe zwei von der Sorte hier (Anker u. Nanami (beide zum Hinstellen)) - aber diese Teile laden mir dann doch zu langsam.

Na, das ist doch super. Das nimmst Du halt für nachts. Dann kann das Handy langsam in Ruhe laden. Mein Pixel 10 Pro passt das Ladetempo an, wenn ich den Wecker vom Handy gestellt habe. Dann wird entsprechend der Zeit bis zum Wecken entsprechend langsam geladen, was ja den Akku schont (wenn ich mich nicht irre).
Und für unterwegs, oder zum schnellen Laden, wenn nötig eines der oben vorgeschlagenen.
Für mich war noch wichtig, das ich auch mehrere Geräte gleichzeitig anschließen kann und USB-A und USB-C habe.

Zurück
Oben