• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Komplett Kauf Gamer PC

Heiko77

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen.

Ich möchte mir gern einen neuen Gamer PC Kaufen.
Selbst zusammen bauen will ich mir diesen definitiv nicht, hab darin keine weiteren erfahungen.
Ich weiß ich kann sparen wenn ich mir diesen selbst zusammen baue.

Ich hätte da an diesen gedacht>

http://www.ebay.de/itm/High-End-Gam...-250GBSSD-7-/252107402541?hash=item3ab2c5ad2d

Preis sollt so 1000-1200 Euro sein mehr wollt ich nicht für ausgeben.

auf der ebay seite haben sie nochmehr in dieser Preisspanne, sollt wer von euch was besseres finden , dann nehm ich gern die Links an:)
Meine Frage reicht der aus das ich die nächsten Jahre in full HD spielen kann? (1920x1080)
Ruckelfrei quasi.

Für hilfreiche antworten bin ich sehr dankbar.

Zu teuer die Kiste und das Netzteil ist ja mal nicht so geeignet... Vielleicht gibts ja auch in der Nähe einen Hardwareladen der den Zusammenbau für dich übernehmen würde. Beim ARLT machen die sowas für 40-50 Euro.

Der eBay-PC ist definitiv zu teuer fürs Gebotene. Vor allem hat er nur eine R9 380, also eine Mittelklasse-Grafikkarte. Für 1100 € eindeutig zu wenig: Nimm z. B. den 875-€-PC aus den Empfehlungen, schlag noch was für die Windows-Lizenz drauf, und du hast deutlich mehr Leistung in Spielen für weniger Geld.

PCs zusammenzubauen ist wirklich nicht schwer, aber selbst wenn du es absolut nicht selbst machen möchtest, hast du noch die Möglichkeit, dir Hilfe zu holen oder im (Online-)Shop zusammenbauen zu lassen. Preis-/Leistungs-mäßig kommst du bei Gaming-PCs fast immer besser weg, wenn du die Teile selbst aussuchst, statt ein Komplettsystem zu kaufen.

wenn es auf jeden fall ein fertig pc sein soll, dann würde ich eher einen PCGH Jubiläums-PC nehmen. der hat deutlich mehr leistung als der von dir verlinkte und durchgehend gute komponenten verbaut.

Also nur mal so als Vergleich, die Kiste hat einen Materialwert von ca 850-900€.

zu kritisieren sind insbesondere das Netzteil, das ist meiner Meinung nach richtiger Schrott und eine zu schwache Grafikkarte fürs Gaming.

Also entweder Geld sparen, Komponenten selbst aussuchen.
Oder fürs gleiche Geld ca 30% mehr Leistung durch eigene Komponenten uns zusammenbau.

Gibt auch Shops die für 20-40€ deine Komponenten zusammenbauen.

in der pcgh kiste steckt eine 970, die bitte nicht nehmen. ansonsten gibts auch genug händler, die dir deinen pc gleich ferstig zusammen bauen und testen. das kostet nicht viel und du hast die freie auswahl an komponenten.

überteuert

intel xeon 1231 oder i5 4460, h97 board, 16gb ddr3 1600, amd 390 nitro oder pcs+, 500gb bx 100, 500W bequiet cm 10
+gehäuse+kühler

günstiger und besser, viele online shops bauen es dir günstig zusammen.

Ich danke erstmal sehr für eure antworten, jetzt bin ich ehrlich gesagt paff.
ich werd morgen mal in Computerladen gehen und erfragen was dies Kosten wird der zusammen bau.

Eine frage hätt ich da noch gern von euch.

Welche seite empfehlt ihr mir das ich was richtig gutes zusammen stellen kann für das geld wa sich (oben angegeben habe)

Wie wäre dies zB: >

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=8828&topList=true

Zuletzt bearbeitet: (Link vergessen)
Zurück
Oben