Komplett Neuer PC Win 10 Pro.

Andersenx

Cadet 4th Year
Hallo Freunde,
Ich hab nun alles für mein neuen Gaming PC zusammen. Nun Stellt sich mir die Frage welches BS. Ich lese einiges an Positives sowie Negatives über Win 10. Wie schauts mit Treiber Unterstützung aus, ich habe eine Recon 3D Soundkarte würde die unter Win 10 Pro laufen. Oder sollte ich mir doch lieber eine Lizenz Win 7 Ultimative kaufen.

Win 10 ist schneller und bietet DX12... Treiber sind kein Problem, daher nicht auf ein mittlerweile 4 Jahre altes OS setzen!

Ok vielen Dank. Ich habe bei Amazon gesehen das es unterschiedliche Preise gibt von 170€ Bis 255€. Bei Casking kostet die 64 Bit pro 174€, die Werd ich kaufen denk ich.

Stell dir auch die Frage ob du Pro oder Ultimate überhaupt benötigst und nicht eigentlich auch mit einer Home Lizenz zusammen kommst.
Sind ja doch etwas günstiger und warum etwas zahlen das man nicht braucht ;)

Benutze Google und guck ob es einen Treiber dafür gibt. Ansonsten ausprobieren ob Windows von Haus aus einen Treiber hat.
Ob Win10 oder Win7 spielt aber eigentlich fast keine Rolle. Bei Tests soll Win10 nur messbar 1-2% schneller sein als Win7. Denke das variiert aber je nach Hardware/Spiel etc.

kauf dir win7 oder 8 home/pro und upgrade auf windows 10. ist deutlich günstiger ^^

kauf dir win7 oder 8 home/pro und upgrade auf windows 10. ist deutlich günstiger

Nicht, wenn man eine vollkommen legale Lizenz kauft. Die kosten quasi alle das gleiche und Windows 7 und 8 werden offiziell gar nicht mehr an Privatkunden verkauft, bis auf Restbestände von Händlern.

Zurück
Oben