Komplett PC bei alternate für 1000€

Ich hab dir gerade mal etwas rausgesucht, eventuell trifft es ja deinen Geschmack.

Es war leider keine 8800GT im PC Builder bei Alternate verfügbar, deswegen hab ich hier jetzt die ATI 3850 "eingebaut".
Die Empfehlung von mir geht aber ganz klar an die 8800GT für ca € 60 mehr, du bleibst damit auch unter der Grenze von € 1000.

Gehäuse ist Geschmackssache, ich hab das Rebel 9 von Sharkoon. Der Frontlüfter ist wirklich laut, ich hab ihn einfach nicht mehr angeschlossen.
Dafür gefällt mir der Seitenlüfter besonders gut.

Die Platte und das DVD-LW hab ich von dir übernommen.

Zum Thema Alternate:
Ich find Alternate klasse und hatte noch nie Probleme mit dem Service. Ich wohne auch gerade mal 25 km von Alternate entfernt... von daher von mir nur zum empfehlen.

Anhänge

• test.JPG
    test.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Soooooooo...habe jetzt mal so alles eingerichtet was jetzt toll sein sollte xD

jo.....das Board ist jetzt nen Asus P5k
Bei den Ram hab ich die 8€ billiger Variante genommen ( Ich hoffe mal die taugen was)
Dann das neue Gehäuse dort mit den 2 Sharkoon Lüfter die ich reinmachen musste.Hab jetzt spontan zu Sharkoon gegriffen, weil ich von dennen eig nur jutes höre.Eventuell könnte ich hier die selben nehmen nur ohne den LED Kram...dann bin ich auch wieder bei meinem alten Preis.Und dann natürlich der E6750 ist neu.............

soo ?? Noch irgendwelche Vorschläge ?Achso...wie ist denn das Gehäuse so ? Ich hoffe da wirds jetzt net zu laut und zu heiß drinne ?und das Netzteil ging jetzt net zu tauschen...des war einfach das billigste und ist auch nicht unbedingt schlecht.

edit// Ohh..habe grade deinen Tower mit den Lüftern gesehen....ich glaube den bapp ich mir mal eher rein als das ich da noch zusätzlich für den sharkoonkram bezahle....

Zuletzt bearbeitet:
Time_Me: Kann ja sein aber weist was du vergisst ein wichtiges Merkmal OC
Und fast jeder hier im Forum will mehr Power aus seiner Kiste rausholn
X2 6000+ : Maximum 3200Mhz vll ein bisschen mehr
E 6750: 3200Mhz mitn linken finger, 3600Mhz vll ein bisschen mehr Spannung und 3800mhz sind nicht mehr weit in der Ferne

Zurzeit scheiß ich auf Amd frühers omg AMD ist die beste Firma was hilfts mir wenn sie immer noch Schnarchen
Intel ist eindeutig vorne mit allem
Der Phenom ist ein Einstampfprodukt :( sry ist aber so

2 sachen...wofür modding lüfter?kauf dir billigere, mit mehr luftdurchsatz.
dann...
ich weiss garnet warum du dir wegen ram so sorgen machst, es scheint mir nicht [sry ist nur meine meinung]
als ob du besondere ahnung von computern hättest oder so etwas...du lehnst nahezu jeden rat aufs erste ab[obwohl es einfach nur tatsachen sind] und das ist nicht gut^^
dein ram reicht natürlich, unterschiede bei ram-qualität merkt man sowieso sogut wie nur bei oc.
und das mit dem zusammenbau...zack.klack und rein und nichts funktioniert?
wie sollt eine bekannte firma bzw internetversand wie hardwareversand.de das risiko eingehen, die teile nicht vernünftig einzubauen?und glaub mir, falschmachen kann man da echt nicht viel.
also bestell bei hardwareversand oder les ne stunde iminternet wie ein pc aufgebaut ist und spar nicht nur die 100 eur bei alternate, sondern auch gleich die 20 bei hardwareversand.de, die für die differenz von e6850 auf den 6000+ draufgegangen sind..also ehrlich
mfg

Ich finde es sehr positiv, das bei den meisten neuen Rechnern ein 64bit Vista dabei is!

scheint ja nen nettes sys zu sein...nur wenn man mein anfangspost gelesen hätte zum Thema geforce 8800 GT dann weisst du was ich davon halte xD Wann kriege ich denn den Rechner ?? Vllt. so Mitte Februar wo schon die 9er draußen ist ?

@ Đęađliŋe: Er hat doch geschrieben das er nicht OC'en will :rolleyes:

@ Topic: Welche Grafikkarte du jetzt nehmen solltest hängt sowieso von der Verfügbarkeit ab (wenn du den PC jetzt haben willst) und wenn du bereit bist den Aufpreis für die GTS zu bezahlen dann kauf sie. Aber die HD3850 wär vielleicht dann auch ne Alternative denn P/L-mäßig ist die wesentlich besser als die GTS.

Mfg

Zurück
Oben