Komplett-Pc sein Geld wert ?

OT: ich möchte auch bald was bei mindfactory bestellen, wie läuft das mit dem Nightshopping und keine Versandkosten zahlen? Hab die HP von denen durchstöbert und nix gefunden, vllt. hab ich auch Tomaten auf den Augen :D

rechts unten findest du midnightshopping
"
Nachts bestellen, Versandkosten sparen: mit Mindfactory Midnight Shopping!

Wenn Sie in der Zeit von 0:00 bis 6:00 Uhr im Online-Shop bestellen - egal welche Produkte - zahlen Sie keine Versandkosten*!

Die Versandkosten entfallen, wenn folgender Mindestbestellwert erreicht ist:

Zahlungsart Mindestbestellwert* Gesparte Versandkosten (Inland)
Vorkasse 100,00 Euro 6,99 Euro
Nachnahme 200,00 Euro 9,99 Euro (2,00 Euro Nachnahmegebühr DHL fallen weiterhin an.)
Kreditkarte 200,00 Euro 9,99 Euro

Dieses Angebot gilt nicht für Express-Lieferungen und ist ausschließlich für Endkunden nutzbar. Neben dem Midnight Shopping Angebot gelten weiterhin unsere normalen Versandkostentarife, die dann anfallen, wenn die Bestellung außerhalb des Midnight Shopping Zeitraums (06:00 - 0:00 Uhr) liegt.

Für das Midnight Shopping können nur Bestellungen innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden.

wünscht Ihr Mindfactory-Team!"

es funktioniert so wie es da auch steht, dir wird später bei der bestellung automatisch kein versand berechnet

bei mindfactory gibt es diese boards mit 690g

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles schon ziemlich gut an finde ich,
wo ich mir allerdings noch nicht so sicher bin ist die grafiklösung..
Bin mir nich sicher ob die x1250 ausreicht, hab mich da vielleicht nen bisschen schlecht ausgedrückt ^^ Also es sollten auch spiele wie NFS Carbon oder so laufen, nicht
unbedingt auf maximal, aber es sollte spielbar laufen :D
Und die spiele werden ja auch nicht unbedingt anspruchsloser, will mir nicht in nem halben jahr ne karte zu kaufen müssen... :)

Meint ihr x1250 reicht, oder wenn nicht, welche andere Karte würdet ihr empfehlen ??
Am besten nicht über 60Euro... ^^

Gruß
sili

Zurück
Oben