• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Komplett Xbox Controller steuern?

• Ersteller Ersteller jumijumi
  • Erstellt am Erstellt am
J

jumijumi

Gast
Hallo Leute,
ich hab da ne kleine Frage:
Kann ich BF3 KOMPLETT mit Xbox Controller spielen?
D.h. nicht nur den Jet, Panzer und so.
Denn ich bin am überlegen ob ich mir es holen soll.
Vielleicht kann ja einer schnell nachgucken, sonst muss halt auf die Konsole ausgewichen werden.

Noch einen schönen Abend und Danke im voraus
jumijumi

Ja das geht musst du halt einzeln zuweisen, wirst aber halt keine Chance gegen Spieler mit Maus haben

Ja kannst du. Aber du wirst damit keinen Spaß haben, weil alle anderem auf dem Server mit Tastatur und Maus spielen. Aber es geht definitiv, ich hab es immer dran zum Heli fliegen, und nach dem (Not-)Aussteigen renn ich ab und an noch mit dem Pad bis in Deckung.

Möglich ist es definitiv. So wirklich Spaß macht es mir zumindest allerdings nicht.
Die Tastenbelegung ist dann auch automatisch so wie an der Xbox eingestellt...

Funktioniert die Controllerunterstützung mittlerweile? Habe es noch nicht ausprobiert, aber erst wieder neulich darüber gelesen, dass einige Probleme mit Joysticks/Pads hatten...

controller würde ich nur für jet und heli benutzen...sonst nichts.....pc's haben eben die auszeichnung, dass man da die meisten spiele mit tastatur + maus spielt

hi, funktioniert mit den xbox360 Pad sehr gut is dann die gleiche Einstellung wie auf der Konsole . zocke es ab und an auf 47" LCD auf Ultra, aber wie schon erwähnt so richtig competition ist das dann doch nich :)

aber fürn Singleplayer is schon ok :)

Jop im MP wirst tierisch aufm Kopf bekommen, aufm PC gibts kein SoftAim wie auf Konsolen :)

Zurück
Oben