Ruheliebhaber
Captain
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 3.429
Ja. Stelle im BIOS bei Asrock-Board aber die automatische Lüftersteuerung per Hand ein. Das ist per default aus. Außerdem kann es sich lohnen, die Zieltemperatur auf 60° C einzustellen. Dann sollte der Lüfter des Freezer 13 im idle nicht zu hören sein.
PS: Hattest Du gelesen, daß Dir mehrfach empfohlen wurde, die Maus woanders zu kaufen? Alternativ kannst Du bei der Summe Alteco auch fragen, ob sie Dir entgegen kommen können.
PS: Hattest Du gelesen, daß Dir mehrfach empfohlen wurde, die Maus woanders zu kaufen? Alternativ kannst Du bei der Summe Alteco auch fragen, ob sie Dir entgegen kommen können.