Komplette Heimanlage!

luis30

Ensign
Ich soll für einen Freund eine komplette Heimanlage zusammenstellen. So nun aber weis ich nciht ob das was ich ausgesucht habe auch was „gescheites“ ist.

Also der Preis für das ganze System sollte 1700,- EURONEN nicht übersteigen.

Was braucht er alles: LCD TV, Sat Box mit CI, und a 5.1 Sourround Anlage.

Ich habe mal folgendes zusammengestellt:

Samsung LCD LE-40A656
Samsung Soundsystem mit DVD Samsung HT-X250R schwarz

und zuletzt den DVB-S Tuner mit HDMI und CI Slot, Kathrein UFS 822sw 160GB

Is das was stimmiges? Die Samsung Sourround Anlage habe ich nur wegen des Samsungs TV gewählt. Ich weis aber nicht ob die recht laut sind die DVD Player da ich einen Vorgänger davon haben und ich hier schon den Lüfter drosseln musste weil der so laut war.

Würde mich auf Eure Meinung freuen Luis30

Hi,

was hälst du hier von?
DVD-Recorder: Pioneer DVR LX 60-> 319€
Sound: Heco Victa Set + Onkyo TX SR 506-> 599€
TV: Panasonic TH-42PZ8E ->838€

42" Full-HD TV mit 100Hz/DVB-T/ und 24P, ein DVD-Recorder mit 250GB Festplatte und ein Soundsystem das einfach nur hammer klingt.

EDIT: Hier noch eine günstigere Version (ohne Fesplatte):
DVD-Player: Samsung DVD-1080 P8-> 62€
Soundsystem: JBL SCS 178-> 189€
(oder quadral Quintas
500 5.0-> 249€)
A/V-Receiver: Yamaha V461 -> 183€
TV: Toshiba 37XV505D-> 656€
(oder Toshiba 37AV505D-> 549€)

Zuletzt bearbeitet:
Keiner mehr Tipps?

Was den Sound angeht ist das Victa set für diesen Preis wohl eines der besten was du zur Zeit kaufen kannst (findest du bei hirsch+Ille).
Vergiss diesen Plastik-Würfel Mist! Von vernünftigen Stand/Regal Lautsprechern hast du deutlich mehr.
Ansonsten könntest du dir auch mal ein paar Systeme von teufel anschauen, sind eigentlich alle ihr Geld wert

Die LCD-TVs nehmen sich alle nicht viel in der Preisregion um 1000€ bei ~40-42" finde ich. Da würde ich mir einfach mal ein paar Geräte von Samsung, Toshiba, Panasonic u Co anschauen und dann entscheiden.
Statt einem 300€ DVD Recorder/DVB-S Tuners würde ich aber lieber noch ~200€ in einen vernünftigen Subwoofer investieren.
Es sei denn du benötigst unbedingt einen mit Festplatte.

Zurück
Oben