Ich habe mir im Leitfaden die vorgeschlagen PCs angeschaut, würde dann doch aber gerne nochmal um eine individuelle Beratung bitten. Ich nehme mir einfach mal den Leitfaden als Orientierung. (PC ist nicht für mich, vielleicht werde ich später etwas nachtragen müssen.)
1. Preisspanne?
Ich dachte hier so an 600€, aber ich will mich nicht komplett festsetzen, würde darauf ankommen zu was man mir ratet.
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- Kein Aufrüstungsvorhaben zumindest jetzt nicht.
- Solang wie möglich natürlich, da kein Geld da ist jede 2 Jahre ein neuen PC anzuschaffen, also müsste man eventuell doch nachrüsten, geplant ist trotzdem nichts.
3. Verwendungszweck?
- Spiele spielen
3.1. Spiele
Das Budget lässt natürlich keine zu großen Ansprüche zu, wünschend wert wäre, dass man etwas ältere Spiele auf hoch spielen kann, heutige auf mittlere und die zukünftigen noch auf low laufen.
- Hauptspiel ist tatsächlich nur League of Legends, das Spielt eigentlich sollte eigentlich problemlos auf maximalen Einstellungen auf einen neuen 600€ von heute laufen.
- Die Borderlands-Titel auf maximaler Grafik, wenn möglich
- Diverse MMOs, nicht unbedingt Black Desert auf Ultra oder ähnliches, aber vielleicht schon Guild Wars 2 auf etwas höheren Einstellung.
Wie gesagt falls diese Ansprüche ein höhere Budget brauchen, höre ich mir die Vorschläge gerne an.
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein. Auch kein Windows.
5. Extra Wünsche
Vielleicht so Strom sparen wie möglich, aber nur wenn es der Leistung nicht schadet.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Bitte mit Möglichkeit den PC von Händler zusammenbauen zu lassen.
1. Preisspanne?
Ich dachte hier so an 600€, aber ich will mich nicht komplett festsetzen, würde darauf ankommen zu was man mir ratet.
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- Kein Aufrüstungsvorhaben zumindest jetzt nicht.
- Solang wie möglich natürlich, da kein Geld da ist jede 2 Jahre ein neuen PC anzuschaffen, also müsste man eventuell doch nachrüsten, geplant ist trotzdem nichts.
3. Verwendungszweck?
- Spiele spielen
3.1. Spiele
Das Budget lässt natürlich keine zu großen Ansprüche zu, wünschend wert wäre, dass man etwas ältere Spiele auf hoch spielen kann, heutige auf mittlere und die zukünftigen noch auf low laufen.
- Hauptspiel ist tatsächlich nur League of Legends, das Spielt eigentlich sollte eigentlich problemlos auf maximalen Einstellungen auf einen neuen 600€ von heute laufen.
- Die Borderlands-Titel auf maximaler Grafik, wenn möglich
- Diverse MMOs, nicht unbedingt Black Desert auf Ultra oder ähnliches, aber vielleicht schon Guild Wars 2 auf etwas höheren Einstellung.
Wie gesagt falls diese Ansprüche ein höhere Budget brauchen, höre ich mir die Vorschläge gerne an.
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein. Auch kein Windows.
5. Extra Wünsche
Vielleicht so Strom sparen wie möglich, aber nur wenn es der Leistung nicht schadet.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Bitte mit Möglichkeit den PC von Händler zusammenbauen zu lassen.