Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kompletter Gamer PC:Jetzt oder Nie!
- Ersteller Doenerchef
- Erstellt am
Edit:Bohemund:ja schon besser wenn jetzt noch Preis von Preis/Leistung in ordnung ist würde ich zuschlagen.
keeper hast du dich verschrieben? den gibts nicht meinste den Xigmatek HDT-1283?
B
Bohemund
Gast
genau den meint er, der hat nur probleme bei niedrigen drehzahlen...
naja, mit 36 euro ist er nicht ganz billig. das P/L ist sicher in ordnung, ob es aber das beste ist
kann ich dir nicht sagen...
naja, mit 36 euro ist er nicht ganz billig. das P/L ist sicher in ordnung, ob es aber das beste ist
kann ich dir nicht sagen...
ich sagte ja ca.40 euro inkl versand sind drin aber in nem test stand,dass der kühler kaum unter die boxed temperaturen kommen nervt jetzt schon ein bisschen aber gibt es überhaupt einen guten kühler für 40 euro inkl.versand naja den besten den es für 40 euro inkl versand gibt
B
Bohemund
Gast
was erwartest du, lauwarme 15°? 
den nutzen des zusätzlichen kühler wirst du erst merken, wenn du übertaktest.
dann ist der boxed schon am ende und die raumteperatur spielt auch eine rolle...
den nutzen des zusätzlichen kühler wirst du erst merken, wenn du übertaktest.
dann ist der boxed schon am ende und die raumteperatur spielt auch eine rolle...
hab nen bericht von keepers kühler gelesen und der ist richtig gut computerbase beschreibt ich als hardwarehammer ich glaub den hol ich mir 
B
Bohemund
Gast
hast du nen link dazu?
Gaµner
Lieutenant
B
Bohemund
Gast
danke,
nimm den günstigeren, die nehmen sich beide nichts, denk ich...
ansonsten glückwunsch und gute nacht
nimm den günstigeren, die nehmen sich beide nichts, denk ich...
ansonsten glückwunsch und gute nacht
danke dann hol ich mir den von keeper
@all
Zuletzt bearbeitet:
kingdodo
Lt. Junior Grade
hoffi13 schrieb:@kingdodo: Tray hat man nur 1Jahr Garantie! Sie können es mit dem Kühler schon nachweisen, an der WLP, aber was bringt das für wen? Egal, fakt ist, si könnten es nachweisen!
Wieso, man kann doch einfach eine andere WLP nehmen, oder ist man gezwungen die zu nehmen, die auf dem Kühler ist?
aber außerdem wieso sollten die die WLP extra prüfen, das kostet die nur Zeit und Geld
OICW
Commander
Denke mal die können nen Kühlertausch net nachschaun, ausser der Kühler ist noch nie verwendet worden. Ne andere WLP ist normal wenn du zb Mobo wechselst. Beim Wechsel muss ja ne neue drauf.
Irgendwie sind auch CPUs schwer tot zu bekommen (ausser bei OC). Hatte bis heute nur 2 kaputte CPUs, einen hat mein Vater gekillt da ohne Kühler betrieben, der andere wurde durch ein Mobo gekillt (Überspannung bei Mobo-> CPU + Mobo Tot). Sonst ist mir weder mein XP2400+ bei WAKÜ noch mit normalen Lüfter eingegangen.
Irgendwie sind auch CPUs schwer tot zu bekommen (ausser bei OC). Hatte bis heute nur 2 kaputte CPUs, einen hat mein Vater gekillt da ohne Kühler betrieben, der andere wurde durch ein Mobo gekillt (Überspannung bei Mobo-> CPU + Mobo Tot). Sonst ist mir weder mein XP2400+ bei WAKÜ noch mit normalen Lüfter eingegangen.
hoffi13
Commander
@kingdodo:Eigentlich könnens des nicht richtig nachweisen!
@OICW:Klug nen Prozi ohne Kühler zu betreiben, echt sehr geschickt!
Ich denk mir auch immer:Ich bau mir einen Silent PC zam 1.Cpu kühler raus 2.Gehäuselüfter raus 3.Graka Lüfter raus.ah,was brummt denn da, der netzteillüfter, raus damit 4.Was brummt denn da HDD u7nd Laufwerke, raus damit, entlich leiseund die funktions fahigkeit nimmt drastisch zu!^^
Wie lange hats denn die CPU ohne Lüfter ausgehalten? Fänd ich echt mal interresant !
MfG hoffi13
@OICW:Klug nen Prozi ohne Kühler zu betreiben, echt sehr geschickt!
Ich denk mir auch immer:Ich bau mir einen Silent PC zam 1.Cpu kühler raus 2.Gehäuselüfter raus 3.Graka Lüfter raus.ah,was brummt denn da, der netzteillüfter, raus damit 4.Was brummt denn da HDD u7nd Laufwerke, raus damit, entlich leiseund die funktions fahigkeit nimmt drastisch zu!^^
Wie lange hats denn die CPU ohne Lüfter ausgehalten? Fänd ich echt mal interresant !
MfG hoffi13
OICW
Commander
@hoffi
er wollte nur sehen ob ein Bild kommt und dann ausschalten, Das war nem alten alten XP1500 zu viel. Wurde aber umgetauscht, ka warum. Seit dem lässt mein Vater die Finger von Hardware und lässt mich seine PCs zusammenschrauben. Ist ca 2 sek durchgeschmort. Eventuell ward er CPU schon defekt.
er wollte nur sehen ob ein Bild kommt und dann ausschalten, Das war nem alten alten XP1500 zu viel. Wurde aber umgetauscht, ka warum. Seit dem lässt mein Vater die Finger von Hardware und lässt mich seine PCs zusammenschrauben. Ist ca 2 sek durchgeschmort. Eventuell ward er CPU schon defekt.