Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, das Problem besteht nicht mehr. Es war aber nicht das 24-PIN Kabel, denn ich habe es komplett angeschlossen und Battlefield gespielt, aber es kam trotzdem zu einem Absturz, obwohl ich vorher Furmark und Prime ohne Probleme zusammen laufen gelassen habe.
Dann bin ich dem Rat von Edronax gefolgt und habe MSI Afterburner komplett deinstalliert und nicht nur geschlossen. Und siehe da, es kam zu keinem Absturz. Anscheinend hat Battlefield/Punkbuster irgendwelche Probleme mit solchen Programmen, denn Precide hatte ja genau das selbe Problem nur mit einem anderen Programm.
Reicht es den MSI-Afterburner aus dem Autostart zu nehmen? oder muss der komplett runter? weil sonst wird mir meine Graka zu laut (hätte vor dem Kauf das Forum konsultieren sollen -_- die 2 Wochen waren dann schon um)
Wenn nein:
Alternative Lüfterregelungsprogramme für ne 6870 PCS+ die keine Probleme mit BF machen?