Komplettsystem bis 900€

Schau Dir doch mal dieses FAQ an ->
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Da kannst du Dir z.B. bei Hardwareversand.de über den PC-Konfigurator einen entsprechenden Rechner zusammenstellen und auch zusammenbauen lassen (gegen einen Aufpreis von 20€). Du bekommst dafür einen um längen besseren PC als diesen verlinkten ACER. Windows müsstest du Dir noch separat dazubestellen.

Genau das ist die Sache ich möchte einfach ein Komplettsystem und will mir nichts zusammenstellen. Klingt vielleicht blöd ist aber so. Wäre also cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Gruß

Für was für eine Aufgabe denn?

Wenns anspruchslos sein soll kann ich sehr einen miniPC empfehlen.

Ala Asus Pundit...

Naja eigentlich fürs Spielen und sonstigen Office Kram Powerpoint und so weiter.
Gruß

Also das einzig Performance lastige wären demnach Spiele.

Dann ist das von Dir verlinkte Angebot wenig geeignet, da die Grafikkarte verhältnismäßig schwach im Vergleich zur CPU ist.

Achte eher auf die GraKa als auf die CPU wenn du die angebote durchschaust.

GPU Nvidia: 260GTX und größer
GPU ATI: 5770 und größer

also nur weil du zu faul bist ein paar Minuten zu opfern um einen anständigen Pc zusammenzustellen, dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn du viel mehr Geld ausgibst als nötig oder wenn du nachher einen miesen PC bekommst...

könnte wetten das er den pc geschenkt bekommt oder so anders kann ich mir nicht erklären warum er das geld unbedingt aus dem fenster schmeisen mag :)

w0elfchen schrieb:
Ich wäre sehr dankbar für Vor- und Ratschläge.

Dann nimm bitte auch die ratschläge an...

Zurück
Oben