Komplettsystem für ~ 1500€

zorni

Cadet 3rd Year
Hi,

suche ein Komplettsystem mit Vista für ca. 1500 €

Der PC ist hauptsächlich fürs Spielen gedacht und sollte auch viel festplattenkapazität haben...

Kann mir vllt. jemand was gescheites bei hardwareversand zusammenstellen?

Wär cool...

greetz

So einfach ist das nicht :)

Gehe in die Abteilung "Zusammenstellungen", les dir ein paar Threads durch. Dann bilde dir deine Meinung, wie du vorgehen möchtest, wage eine eigene Zusammenstellung und lass sie verbessern.

Denn wir haben auch nicht unbedingt die Lust andauernd Zusammenstellungen zu machen, das dauert seine Zeit und dann noch Bild machen, Uploaden etc.

Außerdem brauchen wir mehr Angaben. 1500 EUR mit Monitor + Zubehör (Maus, Tastatur)? 1500 EUR sind für einen PC schon recht viel, vor allem zum Spielen. Mit 1200 EUR kommst du genauso gut hin und rüstest lieber nochmal die Graka in nem Jahr auf ;).

Dann folgende Infos uns geben:
Übertakten ja oder nein?
Wenn Monitor vorhanden, auf welcher Auflösung spielst du?

MfG
Jens

Da ich eh noch den Link bei mir in den eMails rumfliegen hab, poste ich dir mal ein System, was ich vor ca. 1 Woche für nen anderen Thread zusammengestellt habe:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3y08-5-jpg.html

Hab bei Hardwareversand.de keinen bessere Lüfter gefunden (falls du OCen willst, könne es eng werden), aber dafür sieht der im Fenster bestimmt toll aus, so leuchtend :D

Ja, die Zusammenstellung ist sehr passend.

Aber wenn du nur einen 19" TFT nutzt, würde ich lieber "nur" eine 8800GTS 640 nehmen und dann irgendwann aufrüsten, denn die GTS reicht für diese Auflösungen aus.

MfG
Jens

Eine HD 2950 Pro wäre bei dir sicher keine falsche Wahl.

Zurück
Oben