Komplettsystem für 600,- €

roxoli schrieb:
Hallo nochmals,

die Sache hat sich nun erledigt, bin bei ebay fündig geworden.
Ich denke ein ganz guten Fang gemacht zu haben. :D
Ihr könnt ja mal eine Meinung abgeben....(ach ja, es ist ein Northwood!).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5125410121&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6

Danke jedenfalls für eure Hilfe!
Oli

Ja, garnicht so schlecht, bis auf die natürlich nicht angemessene Festplatte (reicht trotzdem für die meisten) ja ein ganz ordentlicher Rechner, vor allem Prozessor, Board und Grafikkarte sind doch sehr gut ;)
Neu kostet mom. alles zusammen ca. 1000€

Hallo,

also ich hätte den ebay Rechner nicht gekauft.

1. ganz wichtig: keine Garantie !!!!

2. mit Verpackung und Versand kostet es ca. 700.- EUR, für meinen Geschmack zu teuer, zu diesem Preis kann man sich einen sehr guten hochwertigen neuen Rechner Zusammenstellen.
Mit einem AMD-System kann man darüber hinaus noch ca. 150.-EUR gegenüber einem Intel sparen. Da Spielen nur Nebensächlich ist, kann man ruhig auch eine günstigere Graka nehmen, Ersparnis nochmal 80.-EUR.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, irgendwie musste ich mich ja auch festlegen und habe irgendwann aufgehört nach AMD zu suchen.
Ich denke schon recht sicher gehen zu können keinen Schrott zu bekommen, zumal ich den Rechner auch persönlich abholen kann und werde.
Die Festplatte ist auch das einzige Manko- mehr werde ich aber so schnell gar nicht brauchen.
Freu' mich schon... :D

Zurück
Oben