Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hört sich eigentlich ganz ordentlich an. Vielleicht solltest du dir aber bei den aktuellen Speicherpreisen noch 2GB RAM extra dazu holen. Vista und einige Spiele werden es danken
Hm, kommt darauf an. Normalerweise sind solche Dinge wie Speicheraufrüsten meines Wissens erlaubt.
Aber da fällt mir gerade auf, es ist nicht angegeben welche Vista Version beiliegt. Also ob 32Bit oder 64Bit. D.h. ist es die 32Bit wird man die 4GB nicht voll nutzen können. Da bliebe dann nur die Version bei MS einzutauschen und das System ggfs. neu aufzusetzen. Aber ob es dir das wert ist :-/
Ich glaube eher das eine 32 bit version beiliegt aber ich finde es nicht schlimm das ich nicht die ganzen 4gb benutzen kann. 3,5 sollten ja eig reichen
Mich würde allerdings noch interessieren, welches Mainboard verbaut wird. Es steht nur Intel P35. Vll wird ja da gespart. Würde mal nachfragen an deiner Stelle
also das angebot is ja nicht schlecht, aber man kann das selber auch noch für 100€ weniger selber realisieren, zumal man nicht weis welches P35 Board (wobeis da kein "wirklich" schlechtes gibt) zumal wurde sicher auch an Gehäuse + Netzteil gespart, was auch nicht immer gut ist.