Komplettsystem wo kaufen ?

Warum nicht selbst zusammenbauen? Da wird deine Freunding ne Menge Geld sparen.

Ich empfehle lieber selber was zusammenstellen und zusammenbauen lassen, da bekommst Du mehr fürs Geld. Schau mal in die FAQ.

also ich hab gute erfahrungen mit www.hardwareversand.de gemacht. die haben bis jetzt immer alles perfekt verbaut ;)

einfach die teile die du willst zam klicken und zusammenbauen lassen, fertig.

berti----1982 schrieb:
Ganz klar www.Alternate.de

Günstig und schnell was will man mehr.

Alternate würde ich nicht grade als günstig bezeichnen.

Mindfactory.de und Hardwareversand.de bauen auch selbst konifgurierte PCs zusammen.

Einfach mal genauere Anforderungen und Budget hier posten, dann stellen wir dir was feines zusammen und du kannst, die Teile dann bei einem der Shops kaufen und zusammenbauen lassen.

wenn du dir den rechner zusammenbauen lässt, dann ist es ein komplett-pc. ich versteh dein problem nicht. du kannst sogar windows vorinstallieren lassen.

DeadEternity schrieb:
Ich weiß selber zusammenbauen wäre besser aber sie will unbedingt nen KomplettPC.

Ist one.de ein Guter Laden für so Zeug.

Ich bau meine PCs schon immer selbst zusammen btw.

Dann überzeuge deine Freundin doch das Sie Geld spart und mehr Leistung bekommt wenn Sie es bei Harwareversand kauft. Das sollte als Argument doch ziehen.

One?
Naja, lass es mal.

Kauf einen Komplett-PC bei hardwareversand.de (Teile raussuchen, für 20€ zusammenbauen lassen) und lass evtl noch das OS installieren.
Kannst auch dort kaufen...

Wo du schonmal nicht kaufen solltest:

- XMX
- One
- Ultraforce
- Media Markt
- Saturn

Das sind schonmal die gröbsten Fehler, die man vermeiden sollte ;)

Ich kann auch Hardwareversand empfehlen! Super Service, machen auch Extrawünsche und sind nebenbei noch sehr Preiswert. Der PC Konfigurator ist echt ein segen ;)!

Hab mir auf e-bug was nettes gekauft. Lieferung ging sofort nach Zahlungseingang los (2 tage danach hatte ich die teile, aber ich wohne in Österreich!!!)

Preisvergleichsmäßig aber nicht bei der absoluten spitze dabei, kanns trotzdem nur empfehlen!

Wie andere schon erwähnt haben

1.) Buget festlegen

1a.) Bedürfnisse festlegen

2.) Komponenten auswählen oder aussuchen

3.) Entweder selbst zusammenbauen

oder

3a.) Von einer Pc Firma zusammenbauen lassen.

Keinen PC "von der Stange" kaufen !!.

Nicht den Fehler begehen und stur der Meinung sein "das wird schon" und hoffen das das PC Komplettsystem funktioniert das mann dann doch kauft !!.

Zurück
Oben