Komplikationen mit Samsung smart tv

Manu98

Ensign
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
138
Hallo,
Hab gerade ein kleines Problem mit meinem TV und weiß nicht weiter.
Bei RTL 2 kommt die ganze zeit so win kleines Fenster und ich bekomm es einfach nicht mehr weg.
Hab schon einiges probiert aber ich komm echt nicht weiter und bin sehr froh um Hilfe.

e7yru8yj.jpg


Oben links steht: Invalid HTML no Javascript no Object no Script-ons

Lg
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.323
schon einmal daran gedacht die Software zu updaten oder zu reseten
 

Nixdorf

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.403
Das scheint eine Einblendung von HbbTV zu sein, die darauf hinweist, wie man den Dienst aufrufen kann. Offenbar ist das bei RTL2 neu und die haben einen Fehler in ihrem Quelltext. Sollte es sehr stören, eventuell HbbTV vorläufig komplett abschalten. Dazu Menü>System>Datendienst aufrufen und dann "Deaktivieren". Die Funktion ist dann aber auch auf allen anderen Sendern nicht mehr verfügbar, bis man den Datendienst wieder aktiviert.
 

Tarkoon

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.156
Ich hab auch exakt das selbe Problem mit nen UE46F7090 und auch nur bei RTL2...

20130912_171848.jpg
 

Manu98

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
138
@Nixdorf
Danke das wars.
Top Forum echt. Bei jedem Problem gibt's innerhalb von wenigen Minuten hilfreiche Tipps :)
 

Ferhat

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1
Hallo, ich habe genau dasselbe Problem seit heute Mittag.dachte es liegt nur an mir aber wie ich sehe doch nicht wie kann ich das nun beheben?
 
Top