Komponenten ausgesucht, letzte Frage

inthehouse schrieb:
Ich habe Board und RAM bestellt, als CPU ist es diese Jetzt geworden, Dank an die User die sie mir empfohlen haben.
Viel Spaß damit, aber extrem sinnfreie Geldverbraterei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inthehouse
Also ich wäre ja auf einen 13900KS gegangen. /ironieoff
Ja ich stimmt den anderen hier zu. Für eine OfficeKiste wäre ein 13100 ausreichend gewesen mit IGPU und fertig.
Aber hey. Wenn man Gelt und Lust hat kann man es natürlich so machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inthehouse
OK, aber dann brauchst Du die Grafikkarte definitiv nicht, wenn nicht gespielt wird.
Also, egal, ob das Ding ein Geschenk war, mach sie zu Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inthehouse
inthehouse schrieb:

Intel Core i5-13600K, 6C+8c/20T, 3.50-5.10GHz, boxed ohne Kühlerab € 329,88

BX8071513600K

Ich schreibe mit dem Handy Habe Copy pace gemacht Falls die Schrift dick Ist.

Dankeschön an Euch alle für Eure Ratschläge und Hilfen!
Gut, ist das Kind auch geschaukelt. :D
 
Ist das ironisch von dir gemeint, wegen dem Smiley?
 
Ich wollte Jetzt nach sovielen Jahren ein neues System ohne über 1000 Euro Marke zugehen, aber trotzdem mit dem neuen System wieder lange unterwegs zu sein, das glaube ich Ist mir mit eurer Hilfe auch gelungen.
 
inthehouse schrieb:
st das ironisch von dir gemeint, wegen dem Smiley?
:lol: Schon ein bisschen, ja.

Allerdings kenne ich das Gefühl etwas nicht wirklich zu brauchen, aber zu wollen, auch ganz gut. Insofern ist das schon in Ordnung. Dann besorg Dir aber auch gleich ein Sockel 1700 Board mit DDR5 RAM, wie es "till69" in Beitrag 24 offeriert hat. So, oder eben so ähnlich.

Auf jeden Fall solltest Du aber das System mal ordentlich reinigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inthehouse
@inthehouse:
welches MB und welchen RAM hattest jetzt gekauft?

Deathangel008 schrieb:
aber wenn es denn sein muss würde ich persönlich nach über 10 jahren auch das NT erneuern.
für weitere 10 jahre plus würde ich damit jedenfalls nicht planen. für die hardware langen 550W völlig aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inthehouse
@Affenzirkus
Das System habe Ich gestern angefangen zu reinigen mache es am Wochenende noch perfekt sauber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzirkus
Zurück
Oben