Komponentenbundle mit 3500/3700+

Madmax

Captain
Dabei seit
März 2002
Beiträge
3.433
Was haltet ihr davon? Preis ist ok. Der eine ist mit Gehäuse und Speicher. Kann ich brauchen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8753015143&fromMakeTrack=true
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8751581365&fromMakeTrack=true


Wie ist das AS Rock-Board? Chipsatz ist von wem? lese weder was von VIA oder nvidia...; AGP + PCIE auf einem Board is mir neu aber ok?


Lohnt sich für mich überhaupt aufzurüsten? ein wenig schon oder? wollt eigentlich einen X2 (auf neuem M2-Sockel) aber da wart ich noch, is zu teuer.
Fakt is halt: mein Mobo is von 2001!!! (Batterie hält immer noch), onboardsound is defekt, lan is ned onboard, nur FSB 166 u. USB 1.1.....
 
Zuletzt bearbeitet:

baka

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.823
nun ja der preis ist nicht grade billig, wenn man in internet kauf, krieg man auch ungefähr das gleiche raus.

mit dem ram kauf lieber separat, da marke heisst noname bzw 3rd.
das Board ist ok, hat nun ein problem mit sata, und zwar, die platte wird von bios zu spät erkannt, sodass os nicht zu erkennen ist.

du kannst noch deine karte benutzten und später umrüsten

Chip Uli M1695
 

Madmax

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2002
Beiträge
3.433
Zitat von baka:
mit dem ram kauf lieber separat, da marke heisst noname bzw 3rd.
das Board ist ok, hat nun ein problem mit sata, und zwar, die platte wird von bios zu spät erkannt, sodass os nicht zu erkennen ist.

du kannst noch deine karte benutzten und später umrüsten

Chip Uli M1695
welche karte? grafik?

kann man dann überhaupt ein OS auf sata installieren? hab aber auch nur ide-platten

Danke für Antworten in diesem Thread.

Hab noch einen https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-athlon64-x2-4200.180529/#post-1757618
 
Zuletzt bearbeitet:
Top