Komponentenwahl Gaming PC so ok oder verbesserungswürdig?

Das ist ein Meshity 2....das teil ist Riesig. Auf dem Bild ist der Deckel abgebaut ;-)
 
hier nochmal mit zusammengebauten Gehäuse ;-) @
ultrAslan schrieb:
ultrAslanWas ist das denn für ein Gehäuse. Sieht richtig kompakt und gut aus. Seit wann sind die 4080 Karten so klein oder kommt das nur mir so vor?


IMG_7595.jpg



IMG_7596.jpg



und der CableMod 90 Grad Adapter Variante B ist auch dran.
So gefällt mir das ganze!

Im Nachhinein hätte ich mir aber ein kleineres Gehäuse geholt. Das H5 Flow bekommt genau diese Komponenten auch unter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Eine AiO sähe (meiner Meinung nach) besser aus und die Grafikkarte würde dadurch auch mehr Luft bekommen.
Die Lüfter in der Front würde ich tiefer setzen.
 
Ich könnte noch einen 3. Lüfter in die Front packen....da passen 3 x 140mm rein...wenn man die Abdeckung weg nimmt.
 
Dsannn werde ich einen noch absaugend in Top verbauen...

Bildschirmfoto 2023-05-12 um 21.40.21.png
 
Zurück
Oben