Komsiche Sache fast Geisterhaft Tastatur o Maus spinnt ?

Hopp

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
190
Hio an alle !

Habe folgendes Problem:

Wenn ich im Game bin egal jetzt welches passiert es öfters das im PC ein Piepton erscheint nach gedrückter Taste ich okay ist vielleicht nach der Neuinstallation des Betriebssystems noch die Einrastfunktion aktiviert.

Ich in Eingabehilfe und habe es deaktiviert,jetzt war ich mir sicher den Fehler behoben zu haben aaaber es exestiert immer noch ?

Beispiel: Total Rome War ich zoome ran an die Soldaten plözlich piept es wieder und meine Mauszeiger
bewegt sich eigenständig auf der Karte in die Richtung wo ich geschaut habe ohne das ich
die Tasten bewege.
Die Karte natürlich mit nicht nur der Mauszeiger alleine

Es ist auch in anderen Games nach paar min woran kann das liegen ?

Treiberproblem ?
Board vielleicht
Nochmal formatieren ?

Im alten System hatte ich das nicht
icon9.gif


Vielen Dank
 
Mir fällt hier nur die Windows XP Eingabehlfe ein. Vielleicht solltest Du diese mal deaktivieren oder gleich deinstallieren. Für Nichtbehinderte ist diese völlig nutzlos. ;)
 
Habe ich deaktiviert versuche mal das teil zu deinstallieren
 
Zurück
Oben