Konfig ISDN Router Allnet128

Haarberggeist

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
Windows DFÜ-Verbindung!!

Den Router konfiguriert man normalerweise per Internet Explorer, wie es beim ISDN Router aussieht weiss ich nicht.

ne geht bei dem teil über telnet soweit gibt es ja keine probs.

Komme ja ohne Problem auf das teil rauf nur dann weiß ich eben nicht weiter :(

Benutzt Du das beiliegende Configurations Tool, geh ins Menü ISDN Configuration, dort solltest Du alles eingeben können.

Original erstellt von werkam
Benutzt Du das beiliegende Configurations Tool, geh ins Menü ISDN Configuration, dort solltest Du alles eingeben können.

Welches Tool ???

Habe leider nur den Router und die Kabel :/

Original erstellt von werkam
http://www.allnet.de/ftp/pub/allnet/router/all128/all128rm.zip hier gibt es den Manager und hier die neueste Firmware:
http://www.allnet.de/ftp/pub/allnet/router/all128/all128f4.zip
Normalerweise liegt eine CD bei dem Router bei.

das mit dem Tool hab ich schon gemacht aber leider geht es nicht scheint aber nur für den Gebrauch mit einem serillen Kabel das hab ich mal wiede rnicht am Start.

Habe das Teil von Bombwurzel bekommen und der sagt das ich das kabel nicht bräuchte.Einfach nur anmachen und meine Daten eintragen.

Weil wenn ich es installe findet er das teil zwar aber dann bei der PW Eingabe lommt immer

"Device does not respond"

Warum schickst Du dann keine PN an @Bombwurzel und lässt Dich von Ihm aufklären, wie das Teil konfiguriert wird? Er wird sich des Problems sicher annehmen.

Jop.Leider hat er noch nicht geantwortet und da dachte ich mal das vielleicht noch ein anderer helfen kann.

Weil der hat ja auch noch andere Sachen zu tun.

Es wundert mich nur, dass Du als IT Sys Elektroniker kein serielles Kabel zur Verfügung hast, um eine Verbindung zu dem Gerät aufzubauen. Haben sie bei Dir in der Fa. kein Kabel, was Du ausleihen kannst? Bei mir liegen alle möglichen Kabel für alle möglichen Verbindungen im Schrank, also wenn man etwas mit PCs macht, so wie Du, sollte man da schon besser ausgerüstet sein.

bin nicht mehr in meiner Firma werden mir aber morgen mal eines besorgen.

:o) Und vielleicht meldet sich auch Bomb bis dahin noch .

thx erstmal :D

So Problem gelöst :o)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben