• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Konfiguration der "Private Matches" geht oft gar nicht

D

DERWOLFAUSKOELN

Gast
Hi zusammen,

wahrscheinlich hat das weder hier noch für Activision einen großen Stellenwert, aber hat jemand gemerkt wie buggy die "Private Matches" sind ?

Bei anderen Teilen von COD, man geht auf Custom oder Private Matches, stellt alles so ein wie man es brauch, und dann gehts los.
Im neuen COD:MW2-2022 wenn man auf das klickt, wenn man Pech hat kann man gar nix einstellen, weil alles "gelockt" ist. Man kann weder die Einstellungen machen, noch das Match starten.

Wenn man Glück hat, nach vielleicht ein oder zwei Minuten, dann gehen die Lock Symbole weg und man kann endlich was einstellen, oder das Match überhaupt starten.

Aber oft genug da tut sich garnix, und alles bleibt locked.
Was ist das für ein Müll.

So schlecht bzw buggy hab ich das noch in keinem COD gesehen.
Sollte jemand mal auf Private bzw Custom Match geklickt haben, hat das noch jemand so gehabt oder bin das nur ich ?
 
Geht mir genauso und kann die von dir beschriebenen Probleme auch bei mir beobachten.

Ich schiebe es auf das komplett kaputte UI. Das UI alleine hat die Qualität eines schlechtes Early Access Titels und ist meiner Meinung nach eine Frechheit.

Meine Hoffnung ist das Tier 1 aka Warzone 2.0 Update am 16.11. - hoffentlich verbessert sich dann auch das UI.

Ich befürchte jedoch, dass noch einige Monate ins Land ziehen werden bis das UI "gefixt" ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DERWOLFAUSKOELN
Na da bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir ist. An der Menge der Antworten sieht man wie sehr Priorität "Private Matches" bei den meisten Menschen haben, und dann fürchte ich wird auch die Priorität für Activision das sowas gefixt wird, eher low sein.
In all den Jahren hatte ich sowas noch nicht gehabt bei COD.
Allein die Zeit die es dauert, bis man endlich was einstellen kann bei privaten Matches (wenn das Lock Symbol verschwindet, manchmal gar nicht), das ist so annoying.
 
Zurück
Oben