Konflikt "Interner Navigator SE + ICQ"

-[ratsbane]-

Cadet 3rd Year
Habe mir als neue Tastatur das Logitech Internet Navigator SE geholt!
Eigentlich alles wunderbar! Schönes Keyboard... nur leider gibt es da ein Problem bei ICQ! Nach einiger Zeit tritt beim chatten folgender Fehler auf:

Anstatt Buchstaben zu schreiben spinnt er rum und "schreibt" Leerzeichen bzw gar nichts! Ein Klick auf die "F-Taste" löst dieses Problem! Die "F-Taste" dient als Umschalter zwischen den F1 - F12 Tasten und Logitechs Zusatzfunktionen die auf den F-Tasten liegen! Nach einiger Zeit taucht das gleiche Problem erneut auf! Drücke ich erneut die "F-Taste" ist das Problem vorerst gelöst... nur leider geht es dann immer so weiter!

Kennt ihr das Problem oder habt ihr da eine Lösung ???

NEED HELP !!!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von -[ratsbane]-
snip...
Umschalter zwischen den F1 - F12 Tasten und Logitechs Zusatzfunktionen die auf snip...
Kennt ihr das Problem oder habt ihr da eine Lösung ???

NEED HELP !!!

Warum nutzt Du bei einer MS Tastatur die Zusatzfunktionen der Logitech Tastatur?

argh, nee... hab mich verschrieben! meinte natürlich logitech internet navigator se !!! sorry

Ist bei mir nicht so.
Es gibt allerdings Probleme mit der Software,die mitgeliefert wird,nimm die neueste von der Logitech Page und benutze NICHT USB,da gibt es fast nur Fehler und den Unterschied merkt man sowieso nicht. :)

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. :(

Hi,

kann mich da nur anschliessen, per USB hatte ich auch Probs (30 Sekunden Pause bevor das runterfahren angefangen hat!) und die neuesten Treiber von der Logitech Seite hatten auch einige Probs also, an den PS/2 Port und die neusten Treiber und deine Probs sollten der Vergangenheit angehören!

cu
Oliver

Zurück
Oben