Konflikt mit dem Paypal Käuferschutz (Betrugsverdacht) und keine Lösung in Sicht.

Na das ist ja zum Glück noch mal gut gegangen, danke für die Rückmeldung. :)
 
Wunderbar, die negative Rachebewertung bei E-Bay des betrügerischen Käufers wurde in meinem E-Bay Account nun ebenfalls gelöscht nach einem Anruf beim E-Bay Kundenservice.

Es lohnt sich also doch bei einer unberechtigten negativen Bewertung bei E-Bay den Kundenservice einzuschalten. ;-)

Damit ist die Sache nun endgültig erledigt zum Glück.
Bei meinem nächsten E-Bay Verkauf werde ich nun wirklich mit Adleraugen alles akribisch genau fotografieren,was ich verkaufe und auch jeweils zwei Videos einmal vom verpacken der Ware mit Siegelklebeband und einmal beim versenden des Paketes an der Packstation/Postschalter machen, dass mir sowas niemals wieder mehr passieren kann.

Anders kann man sich heute wohl wirklich nicht mehr vor Betrügern schützen beim Verkaufen auf E-Bay.
 
Zurück
Oben