Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt"
- Ersteller FallenAngelW
- Erstellt am
jo danke
habs ausprobiert und nix anderes als diese be.......... fehlermeldung
mein mann will heute noch was anderes ausprobieren und wenn das auch nich klappt wird alles neu aufgesetzt
aber trotzdem schon mal danke an alle für ihre hilfe
habs ausprobiert und nix anderes als diese be.......... fehlermeldung
mein mann will heute noch was anderes ausprobieren und wenn das auch nich klappt wird alles neu aufgesetzt
aber trotzdem schon mal danke an alle für ihre hilfe
Vermutlich versteckt sich noch ein virtuelles Laufwerk im Gerätemanger, die meiste Emulationssoftware legt solch eine virtuelle Hardware an.
Konsole öffnen (cmd), eingeben "set devmgr_show_nonpresent_devices=1" (ohne Anführungszeichen, alles in eine Zeile) und mit 'Enter' bestätigen.
Anschliessend auf der Konsole eintippen: "devmgmt.msc" (öffnet den Gerätemanger) und im Menü wählen "ausgeblendete Geräte anzeigen".
Dann musst du schauun, ob du da ein virtuelles Laufwerk indentifizieren kannst, auf meinem Screenshot ist es das "Virtual CloneDrive", dass ich deaktivieren musste, damit das Spiel "Prey" sich installieren lässt bzw. startet.
Konsole öffnen (cmd), eingeben "set devmgr_show_nonpresent_devices=1" (ohne Anführungszeichen, alles in eine Zeile) und mit 'Enter' bestätigen.
Anschliessend auf der Konsole eintippen: "devmgmt.msc" (öffnet den Gerätemanger) und im Menü wählen "ausgeblendete Geräte anzeigen".
Dann musst du schauun, ob du da ein virtuelles Laufwerk indentifizieren kannst, auf meinem Screenshot ist es das "Virtual CloneDrive", dass ich deaktivieren musste, damit das Spiel "Prey" sich installieren lässt bzw. startet.
Anhänge
Nichts hat funktioniert... Format C: u. XP neu drauf...
Danke euch allen
Danke euch allen
Jo jetzt gehts wieder, alles neu drauf gezogen und es läuft
mal sehen wie lange
mal sehen wie lange
Shéyn
Newbie
Es gibt ja bereits einen Patch 1.21, allerdings wird dieses Problem damit leider nicht gefixt.Nitschi66 schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Ich stecke gerade im gleichen Dilemma, das hier behandelt wird und kann nicht mehr weiterspielen, nachdem ich Patch 1.2 installiert habe. Installiere ich aber nur 1.1 stürzt das Spiel an einer bestimmten Stelle einfach ab, ganz egal was ich tue.
Es ist zum heulen. Ich habe mir die Special Edition für ca. 60 Euro gekauft und kann nun absolut nichts damit anfangen. Ich werde mir wohl nie wieder ein Computerspiel kaufen, es funktioniert einfach nichts mehr richtig -.-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
patty1971
Lt. Commander
Shéyn schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Nachdem der Patch 1.2 auch mein System zerlegt hatte, habe ich alles neu aufgespielt, und dann stand ich vor dem gleichen Problem. Es gibt aber eine ganz symble Lösung, öffne deine CD, öffne den Ordner Binari~2.cab (win 32), bei 64bit system musst du den Binari~1.cab nehmen, zieh die Crysis.exe heraus, gehe in deinen Spielordner und ersetze sie (nicht vorher löschen, sondern überschreiben), danach läuft alles wieder ganz normal.
(Komplettzitat entfernt.)
The_one_G36
Ensign
Also bei mir hat das mit dem Drüberbügeln und auch mit den entfernen vermeintlicher software (deamon, Alkohol) nichts gebracht aber als ich wiederherstellung zum 18.03.08 gemacht habe ging es wieder
habe übrigens win vista 64
Acrylium
Vice Admiral
Ich hab' das Problem auch, und nichts hilft dagegen.
Ich hab' weder Nero noch AnyDVD oder ähnliches installiert.
Was soll das für ein Fehler sein? Wollen die damit allen, die sich das Spiel gekauft haben, das Spielen unmöglich machen und die Raubkopierer unterstützen? Das ist Betrug. Ich werd' wegen einem Spiel ganz sicher mein System nicht neu installieren.
Crysis hat auf meinem System SecureROM oder diesen Star-Kopierschutz installiert? Mist, das Zeug ist schlimmer als jeder Virus. Wie werde ich das jetzt los?
Ich hab' weder Nero noch AnyDVD oder ähnliches installiert.
Was soll das für ein Fehler sein? Wollen die damit allen, die sich das Spiel gekauft haben, das Spielen unmöglich machen und die Raubkopierer unterstützen? Das ist Betrug. Ich werd' wegen einem Spiel ganz sicher mein System nicht neu installieren.
Crysis hat auf meinem System SecureROM oder diesen Star-Kopierschutz installiert? Mist, das Zeug ist schlimmer als jeder Virus. Wie werde ich das jetzt los?
(Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
doktorevil
Cadet 1st Year
Hallo,
Crysis bringt SecuRom 7.34 mit.
SecuROM kannst du hiermit löschen.
https://support.securom.com/removaltool/
Du meinst sicher StarForce:
eine Anleitung wie man das wieder los wird gibts hier.
http://www.star-force.com/support/drivers/
Crysis bringt SecuRom 7.34 mit.
SecuROM kannst du hiermit löschen.
https://support.securom.com/removaltool/
Du meinst sicher StarForce:
eine Anleitung wie man das wieder los wird gibts hier.
http://www.star-force.com/support/drivers/
Zuletzt bearbeitet: