[Deus Ex 2] Konflikt mit Emulationssoftware

DirkJonas

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3
Kann Spiel installieren,aber nicht spielen weil folgende Fehlermeldung angezeigt wird:Es ist ein Konflikt mit der Emulator Software aufgetreten!

Software wie Alcohol,Demontool,oder Clone Cd nicht installiert.
Betriebssystem Vista Home Premium.
Kann jemand helfen?
 
AW: Deus Ex 2 Emulator Konflikt

irgend n anderes Programm drauf, dass ein virtuelles CD Laufwerk bereitstellt? Nero kann das afaik auch.

Spiel mal als Administrator ausgeführt?

Ansonsten, nerv den Hersteller ^^
Sollen sie sich schön drum kümmern wenn sie dem ehrlichen Kunden solche Steine in den Weg legen ;)
 
AW: Deus Ex 2 Emulator Konflikt

Mit Deus EX 2 hatte ich auch ständig Probleme Dank des Kopierschutz, deswegen habe ich mich an den Entwickler gewannt und eine ungeschützte *.exe bekommen damit ging es dann problemlos.
 
Zurück
Oben