Konkrete Infos zum IPhone 4G?

Dodoo

Banned
Hallo Leute

Gibts irgendwo konkrete Infos zum IPhone 4G,oder Infos über das Erscheinungsdatum?
Hab bisher nur diese "Vermutungen" gefunden.

Tut mir leid, aber die wirst du wohl nur in Cupertino finden ;)

Nein gibt noch nix definitives zum IPhone ausser, dass es von Foxconn gefertigt wird(wie die letzten auch).

Es gibt weder einen offiziellen Erscheinungstermin noch die Bestätigung, dass es eins gibt.

Es bleibt dir nur übern Teich zu schwimmen, nen Date mit Steve Jobs zu machen und dann zu hoffen, dass er dir auch nur Sandkrümmel vom angeblichen iPhone 4G verrät.

Es gibt nur Gerüchte, Glaskugelleserei, Madame Medusa Befragungen und sonst nichts ... aber das ist ja alles auch nicht wirklich neu und die Suchfunktion hätte dir dies alles beantworten können.

Mittlerweile dürfte doch allgemein bekannt sein, dass es zu Apples Strategie gehört möglichst keine Informationen oder gezielte Falschinformationen heraus zu geben, um dann auf einer Präsentation mit etwas "völlig Überraschenden" aufzutauschen.

Also heißt das,dass es noch garnicht fest steht,dass diesen Sommer das IPhone 4 G rauskommt?

Jupp, so ist es aber es kann natürlich als so gut wie sicher angesehen werden

Abaddon4tk schrieb:
Jupp, so ist es aber es kann natürlich als so gut wie sicher angesehen werden

Wieso das denn?

Ich denke bzw. hoffe dass das iPhone 4G im Juli diesen Jahres bei uns verfügbar sein wird :)

Empire schrieb:
Ich denke bzw. hoffe dass das iPhone 4G im Juli diesen Jahres bei uns verfügbar sein wird :)

Das denke und hoffe ich auch :D

Also mal ehrlich wie einfallslos muss man sein um sein Handy das man rausbringt immer wieder Iphone nennen und es eigentlich immer das selbe ist??
Das Ding langweilt doch nur noch wer will das denn noch allein aus optischen Gründen und aus den Gründen das doch mitlerweile jeder mit so einem teil rumläuft.
Na ja gut somit kann man erkenenn das das Iphone gut sein mag aber trotzdem ist das doch schon etwas deprimierent zu sehen wie schon fast jeder 4. Jugendlicher in meiner Umgebung mit einem Iphone hantiert.
da bin ich mit meinem MIlestone besser dran außer meinem Bruder und mir hab ich noch keinen damit gesehen :p

enemeneMUI schrieb:
da bin ich mit meinem MIlestone besser dran außer meinem Bruder und mir hab ich noch keinen damit gesehen :p

Vielleicht weils nicht so gut ist? :freak: +duckundweg+ :D:D

das iPhone 4G (oder eher HD) wird im Juli rauskommen wie jedes iPhone jedes jahr im Juli rauskommt...
HD-videoaufnahmen könnten sicher drin sein...
eine 5MP kamera auch..
ob die Auflösung sich erhöht, ist eher unsicher... warum auch? die auflösung reicht vollkommen aus, alles ist scharf genug und die games besser mit der niedrigen auflösung...

ne Frontkamera wäre noch sehr wahrscheinlich...
es wird aufjedenfall ein großes Upgrade meinte Steve ... das heißt es könnte ALLES geupgraded werden...

Die Auflösung ist doch niemals scharf genug.... auf anderen Handys ist alles viel besser lesbar und sieht einfach so viel besser aus.

Zurück
Oben