Konnte die DTU über die Eingabeaufforderung nicht ändern, wo liegt der Fehler?

@chrigu
Kann alle Fragen mit "Nein" beantworten, außer
chrigu schrieb:
Den Router wetksresettet?
tausend mal!
chrigu schrieb:
Registry manipuliert?
Diesmal (mit neuem PC) noch nicht, früher schon mit CCleaner oder auf Gaming optimiert (Panjno Videos), halte aber mittlerweile davon nichts mehr!
chrigu schrieb:
Windows komplett neu installiert?
Ja, mehrfach...bald wieder, dann kommt alles auf die 980 Pro. Zur Zeit Win11 + Steam auf C: (Evo 870 500GB) und PUBG auf D: (980 Pro 1TB)
chrigu schrieb:
Die mtu sollte man nicht verstellen, respektive dem Router die Aushandlung überlassen.
Einen Versuch war es wert, und direkt danach so gut wie nie, aber nur für ca. 10 Minuten!;) Hatte fast Null Rückstoß mit Beryl, hätte da 1 Sekunde später reagieren können und hätte die Gegner trotzdem gekillt! Sowas kenne ich überhaupt nicht, sonst immer umgekehrt.
chrigu schrieb:
Server versucht die weniger Multiplayer haben?
Was genau meinst du damit?

Kurze Ergänzung zu meinen komischen PUBG-Rückstoß-Problemen:
Häufig ist es so schlimm, dass ich denke jetzt nehme ich es mal auf (Mirillis Action) und genau dann wird es besser??? Total unlogisch! Und meist ist es in den ersten 5 Minuten (z.B. Arcade Modus als Test) ganz gut, dann wird es schlechter!
Unter anderem deswegen hoffte ich auf ein Hardware-Problem!
Leider bei neuem PC genau das Gleiche!???
Alles sehr, sehr merkwürdig!
Habe auch das Gefühl, das es deutlich besser ist, wenn der Boost Takt der GPU konstant bei 1950MHz ist.
Und deutlich schlechter, wenn er ständig schwankt (1830-1965MHz). Kann aber auch Zufall sein.
Schwankender Boost Takt ist ja normal.
Wollte mal testen wie heiß mein VRAM wird, aber hwmonitor zeigt es komischer Weise nicht an?
 
Zurück
Oben