Kontakte auch bei anderer Email vorgeschlagen

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.
Vorne weg ich habe 3 Email Adressen auf meinem Handy.

Bei Adresse 1 habe ich 33 Kontakte und paar "Weitere Kontakte"
Bei Adresse 2 und 3 nur "Weitere Kontakte".

Ist es normal, dass wenn ich mit Adresse 2 und 3 eine Email schreibe, mir bei "An" die 33 Kontakte von Adresse 1 vorgeschlagen werden, obwohl sie eigentlich nur bei Adresse 3 als "Kontakte" gespeichert sind??


Die "Weiteren Kontakte" hingegen, werden mir nicht bei einer anderen Email Adresse vorgeschlagen.

Lg
Edit: Ich benutze Gmail habe ein S9 mit Android 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbekanntes System und unbekannter Email-Client...
 
Da wird doch bestimmt das Adressbuch vom Googlekonto allgemein benutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
werkam schrieb:
Da wird doch bestimmt das Adressbuch vom Googlekonto allgemein benutzt.
Also sozusagen die "Adressliste" für das Handy allgemein und nicht für die einzelnen Adressen?

Wieso werden dann "Weitere Kontakte" nur bei der jeweiligen Adresse vorgeschlagen und nicht auch im allgemeinen? Liegt das daran, dass sie keine richtigen Kontakte sind?
Lg

Never change a running system... Wie wahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da keiner genau weiß wo Deine gesamten Kontakte gespeichert werden, wird auch niemand mehr sagen können. Evtl überprüfst Du mal welche Kontakt-Adressbücher benutzt und angezeigt werden im Gerät, "Angezeigte Kontakte" verwalten und evtl Haken falsch gesetzt (alle Kontakte)?
 
werkam schrieb:
Da keiner genau weiß wo Deine gesamten Kontakte gespeichert werden, wird auch niemand mehr sagen können. Evtl überprüfst Du mal welche Kontakt-Adressbücher benutzt und angezeigt werden im Gerät, "Angezeigte Kontakte" verwalten und evtl Haken falsch gesetzt (alle Kontakte)?
Moin
Ich benutze die normale Kontakte App von Samsung (die ist so Orange).
Ich glaube ich weis jetzt die Lösung :
"Google Kontakte" werden auch auf meinem Handy gespeichert/ angezeigt (in meiner Kontaktapp). Deshalb werden sie mir auch bei den anderen 2 Adressen vorgeschlagen (weil sie halt auf dem Telefon sind).

"Google Weitere Kontakte" hingegen, werden mir in der Kontaktapp NICHT angzeigt, d.H sie werden wohl nur im Google Konto gespeichert und nicht auf dem Handy, weshalb sie nur bei der jeweiligen Adresse, wo sie auch genutzt werden angezeigt wird.

Könnte dies das Rätzelslösung sein?
Lg
 
Da Du alles bei Dir liegen hast, teste es doch.
 
werkam schrieb:
Da Du alles bei Dir liegen hast, teste es doch.
Moin es ist wirklich so:
Google Kontakte, werden auf dem Handy gespeichert und auch in allen drei Adressen vorgeschlagen

Weitere Kontakte hingegen, werden nur auf dem Google Konto gespeichert und deshalb nur auf der jeweiligen Adresse angezeigt.
Lg
 
Zurück
Oben