Kontakte importieren von Symbian zu Wndows phone 7

Don google

Ensign
Hallo,

Ich müsste meine Kontakte von meinem Samsung I8910 HD (Symbian) auf mein neues HTC ozart (Windows phone 7) importieren.

Bluetooth funktioniert nicht da das Mozart nicht erkannt wird, und auf meiner sim karte ist zu wenig platz.

Wenn ich versuche meine Kontakte vom I8910 mit Microsoft Outlook zu synchronisieren dann werden aus irgendwelchen Gründen nur eine bestimmte Zahl ( 133 von 235) synchronisiert.

Da ich ohne Kontakte das Handy nicht nutzen kann wäre schnelle Hilfe sehr nett.
Dankeschön.

Bluetooth funktioniert nicht da das Mozart nicht erkannt wird,
WP 7 kann das Bluetooth in den meisten fällen doch garnicht benutzen?!

Da ich ohne Kontakte das Handy nicht nutzen kann wäre schnelle Hilfe sehr nett.
Also die schnellste möglichkeit ist ja Gerät umtauschen und gegen ein Handy tauschen das auch Standartfunktionen beherrscht.

Edit: Lassen sich die Kontakte nicht irgendwie vom Handy als .wab Datei Exportieren? So mache ich das zumindest immer, weil ich dann die neueste Datei auch auf die externe Platte sicher, falls mal irgendetwas passiert hab ich immer noch so die meisten Kontakte auf der externen liegen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich hab die Kontakte damals mithilfe von Vodafone 360 http://vodafone360.com/ übertragen, allerdings weiß ich nicht, ob sie deine beiden Handys unterstützen. Einfach mal gucken, bei mir gings ohne Probs.

Rababa

Mir wäre auch schon geholfen wenn mir jemand sagen könnte wie ich meine ganzen kontakte vom Samsung Handy in mein Microsoft Outlook bekomme, ich verstehe gar nicht warum bestimmte Kontakte nicht synchronisiert werden!

Zurück
Oben