Kontakte mit PC synchronisieren (Xda Neo)

3

37

Gast
Hallo,

ich möchte meine Kontakte von meinem Xda Neo mit dem PC synchronisieren. Ich hatte vorher Outlook 2007, aber jetzt hab ich es leider nicht mehr.

Kennt jemand gute Freeware mit ähnlichem Funktionsumfang?

Danke

AS/MDC syncronisiert eigentlich nur mit Outlook, deshalb ist bei jedem Pocket PC mit Windows Mobile auch eine Outlook Lizenz + Outlook CD dabei.

Am ehesten würde das hier passen -> Outlook Alternative, die mit AS und MDC funzt - eM Client - allerdings nie selbst probiert und kann deshalb nicht sagen, wies läuft: http://www.emclient.com/

Zuletzt bearbeitet:
Leider war bei mir nur eine Outlook 2007 Trial Version mit dabei, die mir auf Dauer nichts nützt.

Och, merkwürdig. Wegen Windows Mobile hab ich jeweils ein Outlook XP, 2003 und 2007 als Vollversion übrig gehabt. Hast du eM Client mal probiert?

Ja, den eM Client habe ich ausprobiert, aber bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie man den PDA damit synchronisieren kann. Im Programm selbst habe ich nichts gefunden und im Mobile Device Center kann ich die synchronisation nicht auswählen (weil Outlook nicht installiert ist).

Kann man vieleicht die pim.vol Datei öffnen oder in Excel importieren?

Probiert hab ichs nicht, aber ich denke eher nicht, denn die .vol ist eine Datenbank, keine einfache Tabelle.

Zurück
Oben