Kontakte Synchronisation zwischen zwei Outlook.com Konten

BeVe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
69
Hallo,

die Überschift sagt es eigentlich schon: Wie kann man Kontakte zwischen 2 Outlook.com Konten automatisiert synchron halten. Oder wie kann man für 2 Konten eine Kontakt-Quelle angeben.

Diese Lösungen möchte ich nicht:
- Aliase erstellen für ein Konto
- Konto in ein anderes abrufen


Jemand eine Idee?
 

SGCGoliath

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.014
Die Frage ist, warum möchtest du es synchronisieren?

In meinem Fall würde ich einfach beide Konten auf dem Handy oder PC einrichten, aber ich denke du hast etwas anderes im Sinne.
 

BeVe

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
69
Also Grund ist die Nutzung der Hotmail/Outlook.com Konten mit eigener Domain.

Bspw. irgendwas@firma.de, irgendwas2@firma.de
man kann bis zu 50 solcher Adressen anlegen, die (nach meinem aktuellen Kenntnisstand) jeweils ein neues Konto erzeugen.

Für die Konten, die alle zur selben Firma gehören wollte ich nicht unbedingt verschiedene Kontaktlisten führen (Evtl ist es für verschiedene Fälle sinnvoll)... für meinen (glaube ich) nicht.

...
 

SGCGoliath

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.014
Hast du in Outlook.com keine Möglichkeit einen Öffentlichen Ordner zu machen und darin eine allgemeine Kontaktliste?

Wir machen das bei uns auch so, aber wir haben einen eigenen Exchange Server.

Aber ich weiss natürlich nicht ob es dies auch online gibt.

Zahlst du dafür? Dann gibt es sicher so etwas, beim gratis Dienst bin ich mir nicht sicher.
 
Top