Kontakte weg nach iOS5 Update!

flashg0d

Lt. Junior Grade
Ich hab mir grade iOS 5 auf mein 3GS gespielt und leider vorher kein backup gemacht.
da ich meine Systemplatte zwecks neuer Hardware auch erst vor kurzem formatiert habe, steht auch kein älteres Backup mehr zur verfügung... Bisher wurden die Kontakte nie gelöscht, nach nem iOS update....

hab ich noch irgendeine möglichkeit, wieder an die telefonnummern ran zu kommen?

tja, shit happens... ist ja nur eine frage der zeit und des aufwands die handynummern wieder zu bekommen

normalerweise macht itunes vor einem ios update ein backup und stellt danach alle daten wieder her. ich habe auch von 4.x auf ios5 geupdatet vor einer stunde und alles ist noch da.

schau mal ob du von itunes nen backup aufspielen kannst.
kenne das auch nur so wie von F3l!x. beschrieben.

Wie bereits gesagt, hast du dann natürlich keine Möglichkeit mehr. Ich hab bei mir zur Sicherheit immer die Kontakte auch mit Outlook synchronisiert.

Wieso machst du auch kein Backup, wenn iTunes dich auch noch vor dem Update darauf hinweist? ..........

Ich stell auch gerade mein Backup wieder her weil das Drecks iTunes wiedermal beim Syncen alle Kontakte von meinem IPhone gelöscht hat. (Das zweite mal) Obwohl ich beim letzten mal schon den Haken bei "Kontakte Syncronisieren" weggenommen habe! Total Sinnfrei... Aufm Mac 0 Kontakte, aufm IPhone über 100... aber Neeeeiiinn...wir müssen die Kontakte vom Mac auf das IPhone syncen... könnt ich platzen... -.- Wenigstens hab ich immerhin nen Backup ^^

mich hat grade myphonebook von t-mobile gerettet, weil das backup versehentlich überschrieben wurde^^

Hey Leute!

Mir ist die ganze Sache auch passiert. NEIN ich hab nicht auf ein Back Up vergessen, jedoch hat sich das neue iTunes wiedermal aufgehängt und mein iPhone abgedreht.
Also, Back Up war für'n A*****.

So nun, sind alle Fotos inkl Kontakte weg.:mad:

Bevor ich mein IPhone hatte, war iTunes ein Traum, seit dem Ding fragt er mich schon wöchentlich nach einem Update. Und die neue Benutzeroberfläche mag ich überhaupt nicht.:kotz:

Sind die Kontakte jedoch nicht euf meinr SIM Karte gespeichert?
Als ich mir das IPhone genommen habe, hab ich ebenfalls eine neue SIM bekommen.
Der Verkäufer hat mir für'n paar Euro , alle Kontakte auf die neue Karte übertragen.

Gibt's da vielleicht noch ne Möglichkeit??

LG
Tessa

Ich könnt auch kotzen. Trotz das alles korrekt angeklickt war sínd alle kontakte weg. Oh Mann wird das jetzt wieder ne Arbeit.:kotz:

Zurück
Oben