iPad 2018: Outlook zeigt die Kontakte nicht an. Appstore zeigt keine Updates.

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
20.975
Hallo,

wenn ich mit Outlook eine Mail schreiben will habe ich keine Kontakte. Diese sind in der Kontakte App aber synchronisiert. Wie kann ich Outlook diese Daten zur Verfügung stellen ohne iTunes? Da sollte es doch eine Möglichkeit geben das Outlook die Kontakte anzeigt.

Weiterhin bekomme ich vom Appstore noch immer keine Meldung über Updates der installierten Apps. Erst wenn ich im Store danach suche. Kann man das ändern? Alle Einstellungen habe ich meiner Meinung nach dazu gemacht.

MfG
 
iOS braucht manchmal ein bisschen, bis es die Updates automatisch zeigt/installiert. Wenn du händisch danach suchst, geht das immer fixer.

Kontakte: Einstellungen/Outlook. Dort müsste es die Option geben, Outlook den Zugriff auf die Kontakte zu erlauben.
 
Er meint wenn du einfach auf Einstellungen gehst und nach ganz unten scrollst, dort werden die Optionen aller installierten Apps angezeigt bzw. lassen sich dort dessen Berechtigungen setzen.
 
Woher stammen die Kontakte? Sind diese per MDM System auf das iPhone von der Firma synchronisiert?
 
Wie ich oben schon geschrieben habe. Dies sind die Kontakte die ich mit Google sysnchronisiere. Das funktioniert ja auch. Nur eben zeigt Outlook keine Kontakte an. Und es ist ein Tablet und dazu privat. Und eine Mailapp die nicht die Kontakte lesen kann ist ja wohgl ein Witz. Ich werde mir daher mal TypeApp auf IOS anschauen. Diese ist bei Android ja das beste. an E-Mail Apps. Aber ob bei IOS auch muss man mal sehen. Hier ist ja eh alles ein wenig anders.
 
Ich empfehle Spark oder AirMail auf iOS. Wobei die normale App tendenziell auch ok ist.
 
So ich habe mal 2 Screenshots gemacht. Einmal die Einstellungen für Outlook und einmal für Telegramm wo alles funktioniert. Warum verdammt kann Outlook die Kontakte nicht anzeigen. Auch die Protonmail App hat die Kontakte.

Und warum zeigt mir der Appstore keine Aktualisierung einer App an?
 

Anhänge

  • D59330DF-DC2E-4DF0-B3CC-BF711811C975.png
    D59330DF-DC2E-4DF0-B3CC-BF711811C975.png
    291,6 KB · Aufrufe: 332
  • 88540FC5-95CA-459C-B78C-41E061FC0361.png
    88540FC5-95CA-459C-B78C-41E061FC0361.png
    278,6 KB · Aufrufe: 327
Welchen Versionsstand hast du denn?
Aktuell ist 3.23.0. letztes Update von vor 3 Tagen.

Muss aber gestehen, die App war mal gut, im Moment ist sie voll für die Tonne.
 
Zurück
Oben