News Konter zur DJI Avata 360: Antigravity kündigt großes Update für die 360°-Drohne A1 an

@Frank Also will Antigravity jetzt DJI Konkurrenz machen, aber ob das reicht? Ich meine, DJI ist schließlich der Marktleader. Das Update alleine reicht vielleicht nicht aus, um die Leute von DJI wegzulocken. Der Rabatt ist schon ein guter Anfang, aber ich bin gespannt, was das Update sonst noch so bringt.

kurgon181 schrieb:
sehr berechtigte Frage, denn von allem was ich als "nicht Drohnen Nutzer, der aber Content der mit Drohnen aufgenommen wurde regelmäßig betrachte" mitbekomme (z.B. diverse Reisevlogger die mit einer DJI Drohne im Motorradgepäck "ich bin dann mal weg" gesagt haben und über Monate bis gar Jahre dann mit einer mittlerweile echt alten aber immer noch tadellos funktionierenden Drohne unterwegs sind, die auch schon mal die ein oder andere Bruchlandung hingelegt hat, aber tatsächlich repariert werden konnte, vor allem ohne dass sie eingeschickt werden musste, weil die Teile erhältlich sind), machen die neben den verbauten brauchbaren bis guten Kameras, noch sehr viele andere Dinge scheinbar sehr richtig.
Sicher wird es bei DJI auch einiges geben, was mist ist, aber falls es da Empörungswellen geben sollte, haben diese die Drohnen Bubble noch nicht verlassen

Zurück
Oben