Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passwort Manager nutzen mit automatisch generierten Passwort. Gibt Browser Erweiterungen, die automatisch das Passwort einfügen, man also das Passwort gar nicht auf einer fake Seite eingeben kann.BloodGod schrieb:Gebe aber offen und ehrlich zu das ich bei den Passwörtern über die Jahre immer fauler geworden bin und viele ähnliche/gleiche verwendet habe aus reiner Bequemlichkeit, rächt sich wohl nun…
Auf welchem Gerät machst du das also das Passwort ändern?BloodGod schrieb:Bin inzwischen nur noch verwirrt , EA Konto: über Apple iOS das sichere Passwort generieren laden mit dem integrierten Passwort Manager, 45 min später Mail erfahren: ihr Passwort wurde erfolgreich geändert und ich habe es dann wieder geändert und zack nach halber Stunde das gleiche, so gut ist doch keiner…
Support deiner accs anschreiben/Anrufen, alle temporär komplett sperren lassen, bis du bescheid sagst das wieder alles ok ist + Authentifikatoren zurücksetzen lassen.BloodGod schrieb:Bin inzwischen nur noch verwirrt , EA Konto: über Apple iOS das sichere Passwort generieren laden mit dem integrierten Passwort Manager, 45 min später Mail erfahren: ihr Passwort wurde erfolgreich geändert und ich habe es dann wieder geändert und zack nach halber Stunde das gleiche, so gut ist doch keiner…
Träum weiter. Niemand setzt die zurück. Warum liegt auf er Hand, aber ich werde das jetzt nicht erklären.Weedlord schrieb:Authentifikatoren zurücksetzen lassen.