Kontroll programm

Geforce 3

Lt. Junior Grade
Hallo,

Arbeite in einer Frima die angeblich ein Programm installiert haben soll das im Netzwerk sehen kann was der andere am Computer macht.
Welches Programm könnte das sein. Betriebsysteme sind windows 2000 nt.
Habe bei mir unten rechts ein symbol von symantec protection endpoint.
wenn ich drauf klicken kommt kennwort eingeben was ich natürlich nicht kenne.
Habe die vermutung das es dieses Programm ist.
Jetzt geht es mir nur darum wie kann ich meine spuren von installationen und surfen im internet für so ein programm verwischen ?
Habe im internet explorer sowie firefox. Die Verläufe immer gelöscht + cookies! bringt das was`?

Das wird wohl nichts helfen.

Udn wenn so ein Programm auf deinem Arbeitsplatz installiert ist, wird es dir wohl auch verboten sein, privat im Web zu surfen.

Google?

mfg,
Markus

Nein, Symantec wird mitandsicherheitgrenzenderwahrscheinlichkeit der Virenschutz sein. Solche Programme müssen nicht lokal installiert sein (Bspl: Wireshark) und wenn du in einem Firmennetz hängst, kannst du herzlich wenig machen, um deine Spuren zu verwischen.. Da hilft Verlauf und Cookies löschen nichts, denn sobald du eine Seite aufgerufen hast, ist sie auch schon gespeichert.

Naja, hoffe jetzt mal für dich, dass du dir nicht zu grobe Schnitzer erlaubt hast und sowieso..
wenn du die Arbeit erledigst, die du tun solltest, wieso kümmert dich das?

tunnel dich raus mit vpn dann kannst machen was du willst
aber eig sollte es so sein wenn du deinen job machst kommt dir auch niemand krumm wenn du mal nen video bei youtube anschaust

Zurück
Oben