Kontrolle von unbefugter Dateibenutzung

bamse

Cadet 1st Year
Hallo liebe Forengemeinde

Ich möchte einem neugierigen Zeitgenossen einen USB Stick mit für ihn bestimmte Dateien
zur nutzung übergeben. In einen separaten Ordner möchte ein paar nichtssagende Dateien
ablegen. Wie kann ich überprüfen ob er den Ordner geöffnet hat. Ich habe das schon mal
mit Rechtsklick auf Eigenschaften versucht komme aber damit nicht so richtig klar. :rolleyes:
Wie gesagt ich will damit niemanden ausspionieren sonder nur mal sehen wie weit seine
Neugier reicht.:evillol:
Ich freue mich schon auf viele konstruktive Antworten

mfg Peter

Also das versteh ich nicht, wer ist hier der neugierige Zeitgenosse? Wenn ich Dateien für einen Anderen via USB Stick liefere und nicht möchte das bestimmte Daten eingesehen werden, verwende ich ArchiCrypt Shredder. Auch gehe ich immer davon aus das alle am Stick vorhandenen Daten vom Empfänger gelesen werden.

Es macht mir nichts aus das er die Dateien liest . Es würde mich nur interresieren ob er auch zugriff auf einen Ordner nimmt ausdrücklich nicht für ihn bestimmt ist. Auser dem weis ich auch
das ich den Ordner ja nicht drauflassen brauch.

mfg peter:evillol::freak:

Das siehst Du nicht, denn auch andere Programme könnten einen neuen Zeitstempel erstellen.

bzw.: Das was Du über andere denkst, bist Du meistens selbst.

Zurück
Oben