Konverter für sämtliche Bild-Videodateien?

mindtrance

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10
Hallo
Jetzt habe ich meinen PC wieder und er läuft auch.("Vista spinnt Total").Er musste natürlich komplett neu gemacht werden .Meinem Kumpel sei Dank.Nun habe ich aber ein Problem .
Gewisse Standartprogramme wie JEPG oder andere Formate werden nicht mehr unterstützt.
Der You Tube Konverter kann die Videos zwar herunterladen aber er öffnet sie nicht und mein "Schrotty" erzählt mir er kann dieses Format nicht unterstützen.Das sagt er mir aber auch bei dem öffnen-wollen von heruntergeladenen Wallpapers oder Desktop-Bildern.Kennt einer ne` gute Freeware der dieses Problem vielleicht vereint lösen kann?
 
Oder Das K-Lite Codec Pack FULL
 
Ich habe hier echte Probleme.Mein PC will einfach diese Irfan View datei entweder nicht öffnen oder was weis Ich.Er sagt im Problem verlauf das es ein Kompatibles Problem ist.Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter .Bitte um Hilfe..................Die Datei zeigt sich als installiert und auch die plugins erzählen mir das selbe.Aber die Datei ist nicht zu finden.Ich werd noch irre ; )
 
Zurück
Oben