Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht ein bisschen genauer.
Was für ein Video-Quell-Format in was für ein Video-Zielformat.
Ist das Quell-Format in 24.995 oder 30 FPS und das Ziel-Format in 25 FPS? Ich nehme an mit asynchron meinst Du das der Ton nicht zum Bild passt, oder? Ist es am Anfang erst wenig und später mehr? (Würde auf 24.99-FPS hindeuten).
Mit 64-Bit hat das (in meinen Augen) herzlich wenig zu tun.
Ja Sorry... Quellmaterial MPEG2 (DVB-T), MPEG2 (DVB-S)
Ziel.. MPEG4, MPEG4/AVC
Ton AAC, MP3 ... weitere Formate kann ich gerne testen...
25fps hat TV.
Ja der Ton ist versetzt.
Der eine Convertierer ist fürn Palm da gehts nur klick klick fertig...
bei dem anderen kann ich bisschen rumstellen... aber bisher gings ja auch so ... (Win7 32bit)
(Das Bild ist ca. 1s zu schnell)
Sind kurze clips... einen kompletten film wollte ich nicht umwandeln. Könnte ich aber mal testen.
Und bei den kurzen ist es ebend so das der ton ca. 1s hinterher ist.
Konvertiere jetzt noch was von H.264 in FullHD um zu sehen ob es da genauso ist...
Testweise mach ich dann noch eine 1:1 kopie der Tonspur mal sehen was dabei rauskommt
----------
Ich weis echt nicht wieso... aber
1. H264 Files umwandeln geht problemlos
2. Gehts jetzt auch mit den MPEG2 Files .... bescheuert...
Format:: MP4, Codec MPEG-4 AVC/H.264, Ton AAC, Video Original Framerate.. Bitrate 700-3000 kein Problem ....
Hab das Problem jetzt wiedermal bei den älteren MPEG2 Dateien noch .. bei meinen neuen scheint es eher zu klappen.. absurd... nervt.. ich muss die irgendwie in MPEG4 bekommen.
Ich weis echt nicht wieso.. hab tonspur kopieren gemacht das klappt oft gar nicht... und ton auch umwandeln .. wird auch nix. Andere Videocodecs.. auch nicht.. hmpf