EDGE Videos Asyncron

Amiga500

Admiral
Ich habe mit Edge Chromium probleme mit Videos ob auf Facebook oder Youtube..nach kurzer Zeit laufen die Videos Asyncron, sprich nicht mehr Lippensyncron.

Jemand eine Ahnung was ich genau einstellen könnte damit Videos wieder normal laufen ? Mr Google hat mir bisher nicht weiterhelfen können

Danke

Bist du sicher, dass die asynchron laufen? Liegt es sicher nicht am Videomaterial oder daran, dass du die Video-Ausgabe über Bluetooth abwickelst?

SoDaTierchen schrieb:
Bist du sicher, dass die asynchron laufen? Liegt es sicher nicht am Videomaterial oder daran, dass du die Video-Ausgabe über Bluetooth abwickelst?

Es liegt definitiv am Browser. Das trat mit dem Edge Chromium auf bei jedem Internetvideo. Kann es an der aktivierten Hardwarebeschleunigung liegen? Fals ja wie kann ich die deaktivieren ?

Naja, du bist ja schon sicher, dass es am Browser liegt, also warum die Rückfrage? Ich hab mal für dich gegoogelt, wie man das deaktiviert.

SO Hardwarebeschleunigung im Edge unter Einstellungen -> System deaktiviert und jetzt ist alles wieder syncron

Zurück
Oben