• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Koop-Shooter: Outriders kommt im Februar mit Crossplay und Upgrade

@kaxi-85 ich kann es mir halt einfach nicht vorstellen. Diese Art Spiel haben schon Publisher schon seit Jahren versucht als "Service" zu etablieren, bisher aber meistens wenig erfolgreich. Wenn man nun aber den "Service" Anteil weglässt, bleibt halt immer noch die Frage, ob das Spiel gut und eigentständig genug ist?

Denn der "Live-Service" Anteil dieser Art Spiele war ja bei den Vertretern des Genres bisher nicht das Problem, eher dass sie nicht fertig waren, dass Looten & Leveln nicht wirklich spaß macht, dass die Story Käse war usw. Dabei könnte all dass einem Nicht-Live-Service-Titel aber auch passieren, mit dem Unterschied, dass man keine Microtransactions, "Seasons" usw. an den Man bringen will.
 
Zurück
Oben