Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kopfhörer - Ablagemöglichkeit?
- Ersteller Abc007
- Erstellt am
Re: Kopfhörer...
Du bist wohl ein ganz schlauer!Janeo schrieb:ähm hinlegen?!?!
mfg
Janeo
Janeo
Lt. Junior Grade
Was hast du denn für Probleme?
Erstmal eine Frage stellen, die ich viermal lesen musste um sie zu verstehen und auf meinen Rat, deine Kopfhörer einfach hinzulegen auch noch so rotzigen Mist schreiben.
Ansonsten wie wärs wenn du einfach mal im Kaufhaus fragst, wo die ihre "Köpfe" herhaben!
Oder du suchst mal bei ebay! Oder bei Google.
mfg
Janeo
Abc007 schrieb:Du bist wohl ein ganz schlauer!
Was hast du denn für Probleme?
Erstmal eine Frage stellen, die ich viermal lesen musste um sie zu verstehen und auf meinen Rat, deine Kopfhörer einfach hinzulegen auch noch so rotzigen Mist schreiben.
Ansonsten wie wärs wenn du einfach mal im Kaufhaus fragst, wo die ihre "Köpfe" herhaben!
Oder du suchst mal bei ebay! Oder bei Google.
mfg
Janeo
Zuletzt bearbeitet:
Y
Yamazaki
Gast
Hallooo! Was habt ihr denn für ein Problem, ich hoffe hier geht es ab sofort etwas gesitteter zu.
Hallooo! Was habt ihr denn für ein Problem, ich hoffe hier geht es ab sofort etwas gesitteter zu.
Die Pisa Studie ist nur deshalb so schlecht ausgefallen, weil es immer noch Leute gibt, die "nämlich" mit "h" schreiben!
Gell, Abc007
Würde sich sehr gut machen, beim Deutsch-Abi - lol
Also echt - die Frage ist schonmal etwas sonderbar, gestellt wurde sie noch sonderbarer, und was hier so abgeht sollte den Mods eine Verwarnung wert sein!
@topic: ich hänge meine Kopfhörer und das Headset immer am Tisch auf (also so, dass die Tischplatte zwischen den beiden Hörern ist)
Die Pisa Studie ist nur deshalb so schlecht ausgefallen, weil es immer noch Leute gibt, die "nämlich" mit "h" schreiben!
Also echt - die Frage ist schonmal etwas sonderbar, gestellt wurde sie noch sonderbarer, und was hier so abgeht sollte den Mods eine Verwarnung wert sein!
@topic: ich hänge meine Kopfhörer und das Headset immer am Tisch auf (also so, dass die Tischplatte zwischen den beiden Hörern ist)
Zuletzt bearbeitet:
Y
Yamazaki
Gast
Mal was zum Topic.
Solche Glasköpfe kann man übrigens relativ günstig bei eBay erstehen: http://search.ebay.de/glaskopf_Sonstige_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQsacatZ3274QQsadisZ200QQfposZPostleitzahlQQfltZ9QQfsopZ1QQfsooZ1
Mal was zum Topic.
Solche Glasköpfe kann man übrigens relativ günstig bei eBay erstehen: http://search.ebay.de/glaskopf_Sonstige_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQsacatZ3274QQsadisZ200QQfposZPostleitzahlQQfltZ9QQfsopZ1QQfsooZ1
Snoops el Cid
Lieutenant
Seitlich am Monitor nen Haken von Tesa mit Power Stripes befestigen und Kopfhörer dranhängen. Hab ich bei all meinen Rechnern und klappt wunderbar. (Sogar an TFT´s)
Blind Fish
Commander
Snoops el Cid schrieb:Seitlich am Monitor nen Haken von Tesa mit Power Stripes befestigen und Kopfhörer dranhängen. Hab ich bei all meinen Rechnern und klappt wunderbar. (Sogar an TFT´s)
So mache ich es auch.
zu Janeo:
Erst eine Steilvorlage bieten und dann mit dem Konter nicht klar kommen.
War zwar etwas ungünstig formuliert, aber man kann sich auch absichtlich dumm stellen.
Ich würde die Kopfhörer eher hinlegen oder vielleicht in eine Plastiktüte stecken damit sie nicht verstauben bei Nichtgebrauch.
Auf so einen Plastik- oder Holzkopf aufsetzen, die es in Geschäften gibt, finde ich keine so gute Idee. Der federnde Kopfbügel ist dann immer gedehnt, und das Ding wird nicht mehr so stabil auf deinem Kopf sitzen bleiben.
Aber wenn du unbedingt eine Kopf haben willst:
auch eine Schaufensterpuppe, die ein Kleiderhändler beim Wechsel der Ladeneinrichtung zum Sperrmüll rausstellt, hat einen Kopf, den man absägen und auf einen Fuss montieren kann...
Auf so einen Plastik- oder Holzkopf aufsetzen, die es in Geschäften gibt, finde ich keine so gute Idee. Der federnde Kopfbügel ist dann immer gedehnt, und das Ding wird nicht mehr so stabil auf deinem Kopf sitzen bleiben.
Aber wenn du unbedingt eine Kopf haben willst:
auch eine Schaufensterpuppe, die ein Kleiderhändler beim Wechsel der Ladeneinrichtung zum Sperrmüll rausstellt, hat einen Kopf, den man absägen und auf einen Fuss montieren kann...