Kopfhörer Challenge

JerryBB

Newbie
Hallo. Ich habe mich mal umgesehen nach einem Spiele Headset, das folgende 3 einfache Vorraussetzungen erfüllt:

-> 3,5mm Klinke für Mic und Sound

-> Over Ear geschlossen

-> mit ANC

-----> habe ich nicht gefunden!! Gibt es sowas nicht?? Unglaublich? Challenge akzepted.

Bitte, schaut mal im Web wer sowas findet und postet es hier mit Bezeichung und villeicht Link. DANKE

"akzepted"? u srs, bro? Challenge denied!

Geizhals.de hat eine Menge gute Filter, wenn da nix ist, dann gibts sehr wahrscheinlich keine.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush, Arboster und Captain Mumpitz
Active Noise Cancellation braucht eine Energie-Versorgung. Die bekommst du über einen reinen 3,5 mm Klinke nicht.
Eine Lösung wäre wie von @Wo bin ich hier vorgeschlagen Funk-Headsets mit Akku, die auch eine Klinken-Option haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: serve1chilled, Arboster, Asghan und 4 andere
Nilson schrieb:
orgeschlagen Funk-Headsets mit Akku, die auch eine Klinken-Option haben.
alle die ich davon je genutzt habe, gehen via klinke (zum glueck) nicht mehr auf ihren internen DAC

Danke für die Info, das habe ich nicht gewusst. Aber irgendwie jetzt logisch.

Das heisst ich brauche eine Headset mit Akku, das das ANC unterstützt und auch Klinke für Mic und Sound hat!! Und das Signal auch wirklich von der Klinke nimmt.

Hab das mal gegoogelt aber wieder nichts gefunden. War heute bei Mediamarkt, die haben das leider auch nicht aber der Mitarbeiter meinte, sowas suchen Viele.
Vielleicht findet ja einer von Euch sowas. Oder gibt es eine andere Lösung?

Ich habe aus der Liste von @Wo bin ich hier das Steelcase genommen, bin auf die Herstellerseite und dann bei diesem Modell gelandet. Es bietet ein NC für das Mikrofon. Preis ca. € 40.- (auch bei MediaMarkt).

Es gibt diverse ANC-Modelle, bei denen du eine Art "Basisstation" hast, die auch via Klinke an die Quelle angeschlossen werden kann und dann das Signal kabellos an das Headset schickt. D.h., das Headset wäre mit Akku und kabellos, die Basisstation, die das Signal bidirektional verteilt, wird zur Signalverteilung via Klinke an deine Quelle angeschlossen und erfordert aber auch noch eine Stromversorgung. Meistens via USB C.

Ist das eine Lösung für dich?

Zurück
Oben