Kopfhörer, evtl mit Ohrbügel?

Zeitwächter

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1.971
Nabend Leute ^^
Ich habe aktuell Superlux HD 681, aber mit Over-Ear Kopfhörern habe ich teilweise ein kleines Problem.
Oben und an den Seiten werden Haare platt gedrückt und vor allem im Sommer wird es durch die Wärme auch unangenehm und auf Dauer drücken die Kopfhörer...

Mit den Kopfhörern zocke ich und höre Musik, kein professioneller Bereich, aber über guten Sound freut man sich ^^
Games sind verschiedene, auch Competetive wo man Schritte hören will.
Eine Soundkarte hab ich aktuell keine, hab mir aber überlegt in Zukunft evtl eines für +-50€ zu kaufen.

Ich hätte gerne Kopfhörer ohne Kopfbügel
Worauf sollte ich achten? Man liest oft Stereo, 7.1 oder 5.1 usw, was ist denn da zu empfehlen?
Budget sollte schon unter 100€ sein, bevorzugt nicht mehr als 50€.
Ich dachte etwas in Richtung Ohrbügel oder In-Ear. Bluetooth Kopfhörer kommen nicht in Frage, Funk vielleicht, 3,5mm Klinke bevorzugt.


Hab mal sowas hier gefunden, die Bewertungen scheinen aber zwiespaltig zu sein...:
https://www.amazon.de/gp/product/B0...ef7-60da5d6ead8c&pf_rd_r=BK0S8SAFRJC6PYYQ9CN4

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Kopfhörern machen können? Oder habt ihr andere Empfehlungen?
 
@Was_denn
Naja die Porta Pro haben aber wieder n Kopfbügel, was ich eigentlich gerne vermeiden würde...
 
Ich würde die ksc75 einfach mal ausprobieren, alternativ inears benutzen. Die ksc75 sind aber schon recht gut fürs Geld.
 
Zurück
Oben