Kopfhörer für die PS5 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Para1892

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich suche ein Kopfhörer für die PlayStation 5. Ein Mikro kann dran sein, benötigt wird es aber nicht. Budget liegt im Bereich bis 150 Euro.

Das Headset zur PS5, das Sony Pulse 3D kostet 100 Euro, ist allerdings schlecht verfügbar. Hat das schon jemand testen können? Interessant daran finde ich die Werbemasche "3D Audio", Erfahrungen dazu habe ich keine. Auch würde ich gerne wissen, ob man für 100 Euro qualitativ etwas besseres fürs Geld bekommt.

Bestenfalls kabellos mit USB Empfänger, soweit gelesen wird kein Bluetooth Audio unterstützt.

Angedacht ist es für Shooter wie Call of Duty Cold War (Stichwort Ortung) allerdings soll es auch für alle anderen Games funktionieren.

Eine gewisse Bauart bevorzuge ich eigentlich nicht.

Habe die letzten Tage viele Empfehlungen wie AKG, Turtle, Logitech etc. gelesen, am Ende war mir aber nicht klar welches davon nun der beste Deal fürs Geld ist.
 
Hallo ich habe seit einiger Zeit das Roccat Elo 7.1 Air. Kann es weiterempfehlen. Am PC kannst du über die Roccat Software das "superhuman hearing" aktivieren welches ein leichtes Grundrauschen erzeugt aber es hebt die Höhen sehr gut hervor.
Damit lassen sich die Gegner super orten👌

https://de.roccat.org/Headsets/Elo-7-1-Air
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben