@Lupos97
Ohm = Wiederstand, um es kurz, knapp und verständlich zu machen -> hoher Wiederstand = dünnes Roher => es passt eher wenig Wasser durch (Gartenschlauch) oder eben niedriger Wiederstand = Abwasserroh => es passt einfach alles durch.
(der Vergleich ist schlecht, aber früher oder später solltet ihr im Unterricht eine bessere Einführung bekommen)
Da du keine Soundkarte hast, liegt wohl der Dt990 etc. definitiv außerhalb deines Budgets, da du zusätzlich eine Soundkarte benötigst. (mindestens 50€) Meine Meinung, schau dich bei Superlux um und in einigen Jahren, wenn du mehr möchtest, kannst du dich hier ja erneut melden.

Kopfhörer wie z.B. mein M100 die auch für OnBoard Karten taugen, sind erst recht weit außerhalb von deinem Budget.
Daher bleibt meine Empfehlung, Superlux!
Wenn du mehr Wünsche hast, nenne diese. Ansonsten geht in MM, Saturn und Co. und höre dir ein Paar an.
Aber bei Superlux solltest du eigentlich für "alles" etwas finden, neutral, Bass betont etc.
Die werden dich nicht überlebe, sind aber ok verarbeitet und hören sich dafür wirklich gut an.
Billig sind sie auch, bei 40€ hier in D sind das eben maximal 8€ oder so die an Material drin stecken. (eher weniger)
@Lupos97 zu Cokocool
Er will dir damit sagen, dass du schlicht 2 Ohren hast und dir dein Gehirn sehr sehr viel vortäuschen kann.

5.1 System -> du hast Lautsprecher vor und hinter dir. Bei einem Kopfhörer hingegen ist das gar nicht möglich, da die Lautsprecher am Ende doch direkt auf bzw. neben deinem Ohr sitzen. Es kann dir also maximal vorgespiegelt werden, dass Geräusche von einer anderen Position kommen.
Das alles können auch Stereo Kopfhörer mit guter Soundkarte und passende Treiber.